Alle Bewertungen anzeigen
Johannes Ulrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wie werden es nicht weiter empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen reinen Badeurlaub in Ordnung. Personal spricht so gut wie kein Deutsch. Sehenswürdigkeiten leider nicht möglich anzusehen in Kos Stadt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und in Ordnung. Nur die Wassertemperaturen beim duschen sind sehr schlecht. Entweder sehr kalt oder dann im nächsten Moment so heiß das man sich verbrennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren 1 Woche da. Es gab eigentlich immer das gleiche zu Essen und wir hatten immer kaltes essen evtl. Mal lauwarm. Für ein 5 Sterne Haus erwarte ich da mehr.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt um das Hotel keine große Gelegenheit um etwas zu machen. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit der man jeder Zeit nach Kos Stadt fahren kann. Dort man aber nicht viel zu sehen ist. Da die Hauptansehungspunkte alle nach dem letzten Erdbeben 2017 entweder geschlossen oder kaputt sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes Ulrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Conny, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihnen Erwartungen während Ihres Aufenthaltes im Hotel nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und wir wären sehr glücklich, wenn wir Sie nächstes Jahr, bei uns erneut begrüßen dürfen. In diesem Fall bitte zögern Sie nicht mich vorab unter prodromos.kesisoglou@grecotel.com zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Prodromos Kesisoglou Hoteldirektor