- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön und das Personal super nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Minuspunkt ist, dass es ab und zu auf dem Hotelgelände etwas nach "Kloake" gerochen hat. Da es uns persönlich aber nicht betraf, kann man darüber hinwegsehen.
Die Zimmer in den Bungalows sind gut ausgestattet. Die Reinigung hätte allerdings etwas gründlicher sein können.
Es gibt verschiedene Themenabende, das sorgt für Abwechslung. Für diejenigen, die nicht so auf Abwechslung stehen und eher wählerisch sind, gibt es immer Pasta, Pizza und Pommes. Es ist also für jeden etwas dabei.
Ausschließlich sehr zuvorkommendes Personal.
Direkt gegenüber gibt es einen kleinen Minimarket, eine Autovermietung und ein Restaurant. Kos Stadt ist nicht weit entfernt, man kann die Stadt mit dem Fahrrad erreichen. Ein Fahrradverleih (auch Strandbuggys etc.) ist einige hundert Meter entfernt. Man kann an der Rezepton Bescheid geben und wird dann von einem Mitarbeiter des Fahrradverleihs abgeholt. Der Hoteleigene Strand (Kies-/Steinstrand) ist auch sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit wir es mitbekommen haben, wurden Aquafitness, Tischtennis und Beachvolleyball angeboten. Das hoteleigene Spa ist auch sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kendra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Kendra, Es war uns eine Freude, dass Sie im Grecotel Kos Imperial Thalasso begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung auf HolidayCheck zu schreiben. Am meisten freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und das Essen besonders hervorheben! In Bezug auf den Geruch der Bio-Kläranlage der Gemeinde Kos haben wir die lokalen Behörden darüber informiert und die Situation ist jetzt sehr viel besser. Wir hoffen, dass Sie trotz den Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt es genossen haben. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und wir wären sehr glücklich, wenn wir Sie nächstes Jahr, bei uns erneut begrüßen dürfen. In diesem Fall bitte zögern Sie nicht mich vorab unter prodromos.kesisoglou@grecotel.com zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Winterzeit und hoffen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Prodromos Kesisoglou Hoteldirektor