- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zumindest der von uns bewohnte renovierte Teil ist wundervoll gewesen. Alles sehr elegant und stilvoll. Hier und da mal eine defektes Lämpchen aber alles sehr gepflegt und hübsch gemacht. Fantastischer Infinity Sharing Pool mit direktem Meerblick und Zugang zum Meer. Badeurlaub perfekt.
Sehr bequemes Bett und tolle Dusche. Plus extra Badewanne . Hatten eine Yali White Suite. Zweimal täglich Minibar Service und Handtuchwechsel.
Essen hervorragend. Frisch und mit Rafinesse zubereitet. Plus alltägliche Dinge von hervorragender Qualität.
Es wurde schnell reagiert. Außer im Gastrobereich. Wir kamen uns irgendwann verarscht vor! X-maliges Nachfragen und ständig falsche Getränkebestellungen. Geht bei 5 Sternen überhaupt nicht. Man hat den Eindruck, Personal wuselt wild umher, vergisst aber die Hälfte. Wenn man nicht extra nachfragt bekommt man weder genug Kaffee, noch die dazu passenden anderen Getränke oder was anderes oder die Hälfte. Klappte weder auf deutsch, noch englisch noch italienisch. Highlight an der Bar. Statt alkoholfreiem Pina Colada die hochprozentige Variante. Trotz nachfragen ob es wirklich alkoholfrei ist. Und dauernd Ausreden. Gestern Nacht schlecht geschlafen, Wind ist zu laut, Party war zu lange, Kaffemaschine kaputt…Die einzige die einen guten Job machte, war und ist ROUSSA. Captain Costa Chief on Board war bemüht aber nicht sehr erfolgreich. An Ihn hatten wir uns gewendet. Nur wenn er daneben stand, kamen die gewünschten Getränke bevor Essen vertilgt war. SCHADE!!
Vereinzelte Supermärkte und Tavernen in der Umgebung. Man ist schnell nach Rethymnon gefahren. Auto 5 Minuten. Von Heraklion mit Transfer 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sharing Pool und Hauptpool sehr schön. Rest nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastronomie genossen haben. Gerne werden wir auch Roussa Ihre positiven Worte weiterleiten. Dagegen tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns in dem Bereich des Service, nicht Ihren Vorstellungen eines 5 Sterne Hotels entsprochen hat. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, diesmal ist uns dies offenbar nicht gelungen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen, die wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Diesbezüglich werden wir zusammen mit unseren Kollegen und Vorgesetzten aller Abteilungen, an den erwähnten Punkten arbeiten, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen und bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel Manager