- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren rundum zufrieden. Die Anmerkungen betreffen in unserer Einsschätzung mehr Kleinigkeiten. Die Anlage weist leider mehrere Stufen ud architekturbedingt kleinere Höhenunterschiede auf. Über eine bin ich am ersten Tag gestürzt und habe mich am Arm verletzt. Die Eisverkäuferin und später nochmal die Gästebetreuerin des Hotels, Frau Heimann, haben die Verletzung sehr engagiert versorgt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schönes Zimmer, etwas abseits, einige Treppen zu überwinden. Ein kleiner Nachteil: (Auch wegen der Größe) keine gute Staumöglichkeit für die Koffer, die dann auf den Balkon mussten.
- GeschmackGut
Sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet und engagierter Weinkeller. Außenrestaurants wegen der noch kühlen Temperaturen abends nicht genutzt aber optisch ansprechend.
Service und Personal waren überaus freundlich, zugeneigt und aufmerksam. Tadelloser Auftritt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beheizter, angenehmer Meerwasserpool. Viele Kinder, das ist ok aber: störend dadurch die Gummibadeartikel wie Boote usw. Störend die leider übliche Belegung der Liegen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für Grecotel LuxMe White Palace entschieden haben. Wir möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und unser Hotel 100% weiterempfehlt haben. Wir begrüßen und schätzen sehr Ihre konstruktiven Kommentare, da uns direktes Feedback immer hilft, unsere Luxus-Leistungen und Einrichtungen zu verbessern. Jede Anmerkung, jeder Vorschlag wird unsererseits sehr ernst genommen und vielseitig geprüft. Genauso leiten wir jede positive Anmerkung direkt an die entsprechende Hotelabteilung weiter. Ihre lobenden Worte über unser Personal geben wir auch gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel General Manager