Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Gelungener Saisonauftakt
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wirkt äußerlich teils eher nüchtern, die nähere Umgebung ist nicht sehr ansprechend. Dafür aber sind die unmittelbare Strandlage, die Ausgestaltung der einzelnen Nutzungsbereiche, die Poollandschaften, tolle Ausblicke usw. große Pluspunkte.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Man merkte, dass das Zimmer schon vor längerer Zeit renoviert wurde, insbesondere die Badmöbel haben einige Gebrauchsspuren. Ansonsten aber sind Zustand und Sauberkeit 1a und nicht zu beanstanden!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sehr schön die Aufteilung auf Hauptrestaurant und Einzelrestaurants, teils direkt am Meer gelegen, mit verschiedenen Themenschwerpunkten. Dazu Bars, Cremeria und Pasticceria mit "süßen Angeboten" usw. Das All-Inclusive-Paket war dabei sehr vielseitig und gut nutzbar.


Service

Exzellent! Begeisterung, Herzlichkeit, Engagement, Hilfsbereitschaft auf allen Ebenen suchen wirklich ihresgleichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr gelungene Aufteilung, viele einzelne Poollandschaften über den gesamten Hotelbereich verteilt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Günther, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie den Service sehr genossen haben. Unsere Mitarbeiter kümmern sich aus Leidenschaft um unsere Gäste und wir arbeiten ständig daran, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und unvergessliche Momente zu bereiten. Wir glauben, dass persönlicher Service, Komfort und Individualität, Liebe zum Detail, sowie die echte kretische Gastfreundschaft die Markenzeichen von "Grecotel Hotels & Resorts" ist. Ihre lobenden Worte über unser Personal geben wir auch gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel General Manager