Alle Bewertungen anzeigen
Pepperhost IT-Solutions GmbH
Verreist als Familie • Juli 2024
Grauenhafter Service; nicht dem Preisniveau entspr
1,0 / 6

Allgemein

    Falk H 1 Grauenhafter Service; nicht dem Preisniveau entsprechen Bewertung zu Grecotel Luxme White Palace Bewertet vor 5 Tagen Wir haben uns für eine Villa mit privatem Pool in diesem Hotel entschieden. Aufgrund der doch eher positiven Bewertungen sind wir auf dieses Hotel gekommen. Wir haben die letzten drei Jahre in einem IKOS Hotel Urlaub gemacht und waren offensichtlich sehr verwöhnt. Das Zimmer und der dazugehörige Außenbereich waren sauber und in gutem Zustand. Im großen uns ganzen war dort alles ok. Die Hotelbilder zeigen einen zweiten TV im Schlafzimmer, aber der wurde wohl wegrationalisiert. (Nicht schlimm, wir waren ja nicht zum fernsehen da). Die gesamte Hotelanlage wir in einem recht guten Zustand, aber man sieht ihr die Jahre etwas an. Leider war das auch schon alles an positiven Dingen. Was uns massiv gestört hat, war der unprofessionelle und amateurhafte Service an allen Stellen. Das Personal war typisch griechisch wirklich sehr freundlich aber leider auch extrem unprofessionell. Auf dem Niveau eines 5 Sterne Hotels wurden unsere Erwartungen dramatisch enttäuscht. Die Kellner in den Restaurants konnten sich meistens nicht die einfachsten Getränkebestellungen merken, haben entweder etwas vergessen, oder die falschen Getränke gebracht. Der Takeaway Service war dafür das prägendste Beispiel. Von 5 Bestellungen mit Mayonnaise, haben wir 4 mal !!! diese nachbestellen müssen. Wir haben am ersten Tag zusätzliche Handtücher aufs Zimmer bestellt, die dann der Room Service abends wieder weggenommen hat. Also mussten wir am nächsten Tage wieder neue bestellen. Das Spiel ging ganze drei Tage und einen Anruf bei Management bis es dann endlich geklappt hat. Oft wurde das Geschirr und die leeren Gläser nicht vom Zimmer entfernt, Toilettenpapier wird nicht aufgefüllt, bzw. noch in der geschlossenen Verpackung. Letzendes ist das alles Jammern auf hohen Niveau, aber der Preis war eben auch dementsprechend. Unser Fazit: Man kann in diesem Hotel definitiv Urlaub machen, wer allerdings Service auf hohen Level erwartet und dafür auch gern bereit ist etwas mehr in die Tasche zu greifen sollte vielleicht doch eher woanders buchen.


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Nirgends

    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Pool

      Aktivitäten

        Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Pool
        • Sauberkeit
          Gut

        Aktivitäten am Pool

        • Entspannen

        Wassertemperatur

        • warm

        Extrakosten

        Nur erwartete Kosten

        • Ja

        Infos zur Reise
        Verreist als:Familie
        Alter von Kindern:12 - 15
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Pepperhost IT-Solutions GmbH
        Bewertungen:1
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrter Gast Pepperhorst IT-Solutions GmbH, es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Sauberkeit des Zimmers und des Aussenbereiches besonders gut gefallen hat.   Wir sind jedoch sehr enttäuscht, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind, bezüglich der Punkte die Sie in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kommentare sorgfältig prüfen. Unser Ziel ist es, die Punkte eines jeden Gastes zu prüfen und ständig zu verbessern. Auch wenn es uns nicht gelungen ist, Ihnen eine angenehme Erinnerung an Ihren Besuch zu hinterlassen, wären wir Ihnen für eine weitere Gelegenheit sehr dankbar. Bitte zögern Sie nicht, uns persönlich zu kontaktieren, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen, damit wir Sie wieder willkommen heißen und Ihnen ein echtes Grecotel-Erlebnis bieten können.       Mit herzlichen Grüssen, Vardis Kontorinis Hotel General Manager