Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber nicht top
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen war das Hotel okay, wobei es nach meinem Empfinden nicht in allen Belangen einem 5-Sterne-Hotel entspricht. Service, Essen & Getränke, Strand, usw. waren top. Als negativ bewerten wir die Lage unseres Zimmers direkt an einer viel befahrenen Straße, den Liegenbereich am Pool (zu wenig Liegen für zu viele Gäste, keine Maßnahmen gegen das allmorgendliche Liegen-Blockieren mit Handtüchern) und die langen Flure, die eher dem "Charme" einer Bunkeranlage entsprachen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Auch das Zimmer war okay. Allerdings entsprach es nach meinem Empfinden nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels, zum Teil altes Mobiliar, Gestank aus dem Badezimmer-Siffon, etc.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Standard-Restaurant mit Buffet war soweit in Ordnung. Leider konnten wir nur an einem einzigen Abend (von insgesamt neun Abenden) einen Tisch in einem der vier Restaurants buchen, obwohl ich das schon am ersten Abend versucht habe. TIPP: Schon vor dem Urlaub die Hotel-App downloaden und einen Tisch reservieren – wenn das möglich ist!?


Service

Sehr freundlich! Keinerlei Beanstandungen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sauber und gepflegt. Aber zu wenig Liegen für zu viele Gäste, und keine Maßnahmen gegen das allmorgendliche Liegen-Blockieren mit Handtüchern.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Thomas, ich möchte Ihnen danken, dass Sie unser Hotel und die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, bewertet haben. Hier im Grecotel LuxMe White Palace bemühen wir uns immer, unsere Gäste zufrieden zu stellen, da unser Hauptvorteil die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft ist, die versucht, alle Wünsche der Gäste zur erfüllen. In Bezug auf Ihren negativen Kommentar zur Buchung der Sonnenliegen durch unsere Gäste, haben wir aufgrund der Rechtsvorschriften und Maßnahmen gegen die Verbreitung der covid-19, leider deren Anzahl reduziert, denn Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden haben für uns oberste Priorität. Gleichzeitig haben wir dieses Jahr 4 neue Gemeinschaftspools erschaffen, und zusammen mit den 4, die wir hatten, können sie eine große Anzahl von Gästen aufnehmen.Natürlich gibt es dazu noch den Strand die 11 privaten Pools unserer Villen. Wir bedanken uns ,dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen. Charalabos Gialitakis Hotel Manager