Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mareen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Insgesamt schöne Anlagen mit kleinen Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt haben mein Partner und ich eine schöne Woche dort verbracht. Leider war das Zimmer mit Gartenblick nicht so schön und sobald man den Balkon betreten hat, war die Straße nicht zu überhören. Entspannung sieht anders aus! Das Hotel sollte diese Zimmer renovieren und Möbel erneuern. Das Essen hingegen und auch die Cocktails waren super lecker und der Service klasse. Die Themenrestaurants sollte man unbedingt besuchen! Als Gast ist es gut wenn man der englischen Sprache mächtig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht 5 Sterne wert, Zimmer renovierungsbedürftig und alt, wer im Zimmer mit sogenanntem Gartenblick wohnt hat es laut, da Straßen direkt angrenzen (wir hatten Meerblick gebucht, aber leider nur Gartenblick bekommen!!), Zimmer verhältnismäßig klein, Stühle wären schön gewesen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielseitiges, gutes Essen, es wurde immer nachgelegt, alles super


    Service
  • Eher gut
  • Gutes Reinigungspersonal, Bedienungen fast alle freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb des Trubels ohne direkte Flaniermeile drumherum, hoteleigener Strand, ca. 1,5-2 stündige Transferzeit vom und zum Flughafen (je nachdem wie viele Hotels angefahren werden) für Ausflugsziele gilt dasselbe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport, Dartspielen... Abendunterhaltung leider nur kurz (22-22.30 Uhr war Schluss), nur 1 pool wenn man kein Zimmer mit private pool gebucht hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren hervorragenden Eintrag bei HolidayCheck bedanken. Ihre Kommentare sind wertvoll und wir werden versuchen, so viele wie möglich zu verbessern. Wir bereiten uns jetzt auf eine neue Saison mit vielen neuen Hotelservices und Upgrades vor. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können! Sonnige Grüße, Charalabos Gialitakis Hoteldirektor