- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes luxuriöses Hotel mit phantastischer Gastronomie. Etwas außerhalb gelegen. Die nächste Stadt bequem mit Bus oder Taxi erreichbar.
Unsere Villa mit Sharing Pool war sehr gut und eine sehr gute Wahl , da die Liegen am Pool oft schon früh belegt waren. Die Ausstattung der günstigeren Zimmerkategorien können wir nicht beurteilen.
Ausgezeichnete Gastronomie in allen Restaurants.
Sehr guter Service überall. Wir haben nichts zu beanstanden.
Das Hotel liegt ungefähr 20 Minuten von der nächsten größeren Stadt entfernt. Zum Flughafen Heraklion 60 Minuten Busfahrt. Der Strand könnte schöner sein, aber da wir eine Villa mit eigenem Pool hatten, war uns das egal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Annett, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so tolle Bewertung zu schreiben und dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Grecotel LuxMe White Palace entschieden haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rund um einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und unser Hotel gerne weiterempfehlen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel Direktor