Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
4 1/2 Sterne nicht angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gross. Es ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr sehr freundlich gewesen. Das Essen war ok. Wir waren 10 Tage dort. Es war sehr überfüllt und nicht möglich einen Tag am Pool zu verbringen wenn man nicht morgens schon eine Liege reserviert. Leider gab es keinen schönen Baby Pool. Ausser am Kids Club, dieser war aber nicht einladend und ohne rutsche usw. Der Rutschen Park war ganz ok. Kaum Liegen und kein Schatten. Es war rostig hier und da. Das Meer war sehr schön und auch die Nicht schön gelegen. Es ist generell sehr ruhig in der Umgebung. Die Supermärkte am Hotel sehr überteuert. Alles im allen war es ok, würden aber nicht mehr hinfahren. Es hat angeblich 4 1/2 Sterne. Dies würde ich jetzt auf 3 Sterne herabsetzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen. Matratzen sehr durchgelegen und es waren Flecken drauf. Im Bad waren schimmlige Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Nicht viel Abwechslung. Viel Pizza, Nudeln Usw...


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Std mit dem Bus von Heraklion


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich für unser All In Lifestyle Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, Ihr Lob über unser Personal, die Freundlichkeit und den Service zu lesen, den Sie während Ihres Aufenthalts erhalten haben. Auf der anderen Seite bedauern wir Ihren Kommentar und die Tatsache, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen das Urlaubserlebnis zu bieten, das Sie sich vorgestellt haben. Seien Sie bitte sicher, dass wir Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben und Maßnahmen ergreifen werden, um die genannten Aspekte zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie wieder in unserem Resort begrüßen dürfen und Ihnen unsere kretische Gastfreundschaft, für die wir ja bekannt sind, und einen angenehmen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager