- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer waren leider schrecklich. Absolut sanierungsbedürftig! Dreckiges WC und Badewanne. Zimmertür wurde irgendwann einmal aufgebrochen. Wir sind bitter enttäuscht.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Verdreckt und nicht bequeme Betten und Polster.
- GeschmackGut
Das Essen war gut. Leider sehr an die englischen Badegäste orientiert.
Personal im Servicebereich war sehr nett und gastfreundlich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Könnte auch hygienischer sein.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub August 2022 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir sind jedoch traurig über Ihre Kommentare, da sie nicht die Qualität des Services widerspiegeln, den wir als GRECOTEL und als Marine Palace allen unseren geschätzten Gästen bieten. Wir fühlen uns auch missverstanden, da es keine Aufzeichnungen von unseren Gästen gibt, die irgendetwas von dem oben genannten erwähnen, und deshalb wünschten wir, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben hätten, während Sie noch in unserem Resort wohnten, damit wir Ihnen Lösungen und Alternativen hätten anbieten können. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihren ersten Eindruck zu ändern und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, während wir Ihnen die Gastfreundschaft unseres Marine Palace & Aqua Park, für die wir bekannt sind, bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager