Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne?
4,0 / 6

Allgemein

Tolle Lobby, aber insgesamt in die Jahre gekommen das Hotel. Der Service und die Mitarbeiter sind top, auch das Essen ist gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Leider insgesamt eine laute Atmosphäre, der man in den unteren Restaurants teilweise entfliehen kann, wenn man möchte. Der Strand eher sehr klein und auch nicht schön. Insgesamt ist die Anlage sehr hanglastig und für Kinderwagen und/oder Personen mit Einschränkungen oder ältere Personen eher suboptimal, da alles sehr steil ist. Der Aquapark ist der Hammer und das Angebot für die Kids insgesamt ausreichend. Das Wasser ist allerdings sehr, sehr kalt und gefühlt Eiswasser. Der Fussball-/Tennisplatz ist kpl. abgenutzt und hat mit Kunstrasen nichts mehr zu tun. Das muss dringend erneuert werden. Insgesamt ist es aber eine tolle und gepflegte Anlage. Was die Zimmerkarten betrifft, die mussten mehrfach am Tag neu codiert werden. Soll wohl an der Nähe zum Handy gelegen haben, was in meinem Fall nicht der Fall war. Hier muss wohl auch in eine neue Technik investiert werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Grecotel Marine Palace & Aqua Park. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns sehr jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns den freundlichen und hilfsbereiten Service geschätzt haben, und mit unserem kulinarisches Angebot ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. George Kotsifis General Manager