- Für Kleinkinder ausbaufähig: Bitte kleine Gabeln, z.B. Kuchenkabeln und Kinderstühle, die zu den Tischen passen, wären unkompliziert aber sehr hilfreich, Wickeltisch im Kleinkindholzschuppen aka Kinderland - wir machen Urlaub und wollen nicht täglich angerufen werden, und gefragt werden, ob denn alles in Ordnung ist. - Die Fahrer (sind meist nur Männern) der Golfcarts beherrschen die Dinger ja, aber sie sind zu Faul sie zu wenden. Also fahren sie die ganze Zeit rückwärts - was lautes Piepen zur Folge hat und alles außer erholsam ist - und das Morgens ab 6 Uhr. - es kann im Urlaub immer mal was passieren, zum Beispiel falsche Kategorie oder das dem personal beim Reinigen was kaputt geht - dass sich dann die Gäste nach der Zeit und ********** des Servicepersonals richten müssen, wenn es an die Klärung geht ist peinlich. Wir sind mehrfach zur Rezeption, nachdem wir Anrufe in Abwesenheit, aber die wussten dann von nix. Die Kommunikation zwischen Rezeption und Guest Service ist ausbaufähig! - Sollte man wissen: Einige Service und Restaurants muss man vorab reservieren, wie das Restaurant "Taverne" mit tollem Blick aufs Meer oder das BBQ. - Es gibt viele Getränkeinseln mit Wasser, Cola, Saft und Kaffee. Leider mit Papierbechern. (Idee: Jeder Gast bekommt einen Pfandbecher zur Anreise. Kann immer gegen saubere getauscht werden. bei Verlust muss ein neuer gekauft werden.). Leider war bei der "Insel" im Bereich "Casa Marina" der Kaffeeautomat die ganzen zwei Wochen nicht richtig funktionsfähig - Leider waren unsere Matratzen eine Katastrophe - da darf bei Landeskategorie 5-Sterne mehr erwartet werden. - Wir haben das dem Hotel als Feedback mündlich vor Ort mitgeteilt. Es wurde freundlich aufgenommen .- aber reagiert wohl nicht. Die Golfcarts fahren weiter rückwärts... was dafür spricht, dass das Wohl des Gastes nicht nachdrücklich bei den Männern am Lankrad durchgesetzt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Friedrich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im Grecotel Marine Palace & Aqua Park Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen dass Sie viele sonnige Erinnerungen geschaffen haben und danke Ihnen für die Verbesserungsvorschläge. Wir möchten uns für die von Ihnen genannten Probleme während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager