- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Falsches Zimmer und auch nach zig Beschwerden nicht zu korrigieren. Liegen permanent reserviert und zwar ab 7 Uhr morgens.nur keine Leute dort
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Gut
- GeschmackGut
Gut
Gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für den enttäuschenden Aufenthalt in unserem Resort entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass es unser Ziel im Marine Palace & Aqua Park ist, die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen und außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen. Dies war bei Ihnen eindeutig nicht der Fall, und das tut uns wirklich leid. Unser Team ist bekannt dafür, dass es sehr aufmerksam, detailorientiert und reaktionsschnell ist, daher bin ich sehr überrascht, Ihr Feedback zu lesen. Ich möchte mich noch einmal im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung noch einmal überdenken und uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen bei Ihrer nächsten Reise nach Kreta, Griechenland, unser Engagement für einen hervorragenden Service zu zeigen. Wir laden Sie ein, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, wenn wir Ihnen weiter behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General direktor