- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider können wir die ungewöhnlich guten Bewertungen NICHT nachvollziehen!!! Völlig Überfüllt, dringend sanierungsbedürftig Seit 2003 Urlaub im "Marine" zu unterschiedlichen Zeiten, meistens allerdings Hauptsaison, es war es nie so überfüllt. Zuwenig Sonnenschirme, Zuwenig Liegen, obwohl etwas anderes behauptet wird. Das Hotel wurde mehrfach erweitert, allerdings wurden die öffentlichen Bereiche nicht mit erweitert im Gegenteil sogar reduziert. Freie Sitzflächen am Pool sind durch Restauranttische ersetzt worden so dass es auch zu wenig Stühle, Tische und Schirme an den Pools gab!!! Vom Strand aus in der strandnahen Taverne zu essen war in 10 Tagen nicht möglich, weil alles schon Ewigkeiten vorher ausgebucht war. Als das noch nicht gebucht werden musste, hat es immer geklappt. Das Buffet hat nachgelassen, weniger Speisenauswahl Man kann sich nur noch mit Anmeldung an einen Tisch setzen, und jedesmal ist es eine große Frage, ob man einen Tisch für alle bekommt(Wir waren 4 Erwachsene und 3 Kinder). Oft mussten die Kinder zu dritt an einem Zweierplatz sitzen weil alle großen Tische besetzt waren. Dafür zu buchen ist absolut sinnfrei. Gebuchte Zimmer erst nach Reklamation bekommen,z. B. Studio gebucht - Doppelzimmer bekommen= erst musste reklamiert werden. Weiteres Beispiel: unsere Tochter hat für 4 Personen gebucht, das Zimmer war viel zu klein, nach Reklamation bekam sie ein größeres Zimmer, was jedoch nur ein Doppelzimmer "aufgerüstet" war. Vor drei Jahren war diese Familie in einem Zwei-Raum Zimmer untergebracht und haben natürlich dieselbe Qualität jetzt auch erwartet. Jedes Mal musste umgezogen werden mit doppelt wieder einpacken und auspacken. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, doch völlig unterbesetzt. Ausserdem scheint es so, als wenn das Personal angewiesen ist, an der Bar extra langsam zu arbeiten, damit die Gäste länger warten und somit weniger verzehren. Diese Art von Hotelmanagement hat uns sehr schwer enttäuscht!!! Aus dem schönen "Marine" ist ein Massenabfertigungshotel geworden!!! Von einem Luxusressort ist diese Anlage mitterweile sehr weit entfernt!!! Nach mindestens 10 Aufenthalten in diesem Hotel können wir uns sicher ein objektives Urteil erlauben.
dringend Renovierungsbedürftig
war sonst besser
Gutes Personal aber zu wenig,
Panormo ein kleiner Ort in ca. 10 Minuten zu erreichen. Schöne Tavernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Heinz, zunächst möchten wir uns für Ihre Treue zu unserem All In Lifestyle Resort und zu Grecotel Hotels & Resorts herzlich bedanken. Wir sind jedoch sehr traurig über Ihren Kommentar, da er nicht die Qualität des Services ist, den wir all unseren geschätzten Gästen bieten, und auch nicht die Erfahrung, die wir für jeden einzelnen unserer Gäste, die wir täglich begrüßen, schaffen wollen. Es wäre für uns natürlich wertvoller gewesen, Ihr Feedback zu bekommen, während Sie noch in unserem Resort waren, damit wir eine Lösung finden könnten. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen für Ihr ausführliches Feedback, denn es wird uns helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance in der Zukunft geben werden, Sie in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen, Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis zu bieten und die Meinung zu ändern, die Sie bei Ihrem letzten Besuch gebildet haben. Nochmals vielen Dank und wir stehen Ihnen für alles Weitere gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager