- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ansich ist sehr schön gestaltet. Zimmer sind sauber, jedoch manche Möbel sind Renovierungs bedürftig...Personal ist zum Großteil freundlich. Rezeption sind teils sehr unfreundlich. Zimmerreinigung und auffüllen der Minibar funktioniert nur teilweise. Auch sind die Pools sehr klein und schnell überfüllt. Der Strandabschnitt ist auch sehr klein und schnell überfüllt... Ab 10.00 Uhr keine Chance mehr auf Liegen... Getränke werden nicht serviert alles Selbstbedienung. Kleidung am abend sieht bei manchen wie nach dem Baden aus, also komplett egal was Frau oder Mann trägt. Wer etwas schöner angezogen ist fällt sofort auf... Wir würden hier aufkeinen Fall mehr her kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und uns über Ihren Aufenthalt im GRECOTEL Marine Palace & Aqua Park zu informieren. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Hotelanlage genossen haben. Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten die entstanden sind, und Sie in Ihrer Bewertung ansprechen, entschuldigen (Sauberkeit der Zimmer, Service der Minibar usw.). Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kommentare sorgfältig prüfen und wir möchten, dass Sie wissen, dass es unser Ziel ist, die Aspekte, die jeder Gast erwähnt, ständig zu verbessern. Was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft, so bedauern wir, dass Sie nicht den hohen Standard an Service und die echte kretische Gastfreundschaft, für die wir bekannt sind, erhalten haben, die auch durch anderen Bewertungen auf unseren sozialen Plattformen bestätigt wird. Schließlich schätzen wir Ihre Bemerkungen zum Speisen- und Getränkeangebot, da uns direkte Rückmeldungen immer dabei helfen, uns noch mehr anzustrengen, um unser Produkt zu verbessern, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und weiterhin exklusive Dienstleistungen anzubieten. Wir möchten uns noch einmal für Ihre konstruktiven Anmerkungen bedanken und hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch schöneren Urlaub bei uns zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager