Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Ok, keinen zweiten Besuch wert da zu wenige Liegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ Schön gelegen, Essen gut, Personal freundlich - ab 10 Uhr NIRGENDS mehr eine Chance auf ein Liege, weder Pool noch am Meer, die Liegeflächen sind viel zu klein dimensioniert. Langschläfer haben keine Chance, jeden Tag bekommt man 1-2 Auseinandersetzungen um Liegen mit da reservieren eigentlich nicht erlaubt ist, wird aber nicht kontrolliert. Wasserpark ist schön aber auch hier zu wenig Liegen und kein Pool zum Schwimmen dabei d.h. wenn die Kids nach 2 Stunden genug haben muss man zu einem anderen Pool wandern wo es dann wieder keine Liegen gibt. - mühsame Informationssuche da alle Infos nur auf Website aber nicht aktuell


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage und Betten ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut und reichlich


    Service
  • Eher gut
  • Alle freundlich aber eben ein Klub


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Panormo ist nett aber sehr abseits, überall hin lange Wege


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym eher schlecht ausgestattet, Outdoor nur von 10-18 Uhr offen und daher in der Hitze eigentlich nicht nutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Marine Palace & Aqua Park zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie informieren, dass wir die entsprechenden Maßnahmen getroffen haben, um genau diese Apsekte, die Sie erwähnt haben, zu verbessern. Was Ihre Bemerkung zu den Sonnenliegen und dem Poolbereich betrifft, sind wir traurig, Ihren Kommentar zu lesen, und wir wünschten wirklich, Sie hätten uns Ihre Bedenken während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, damit wir eine Lösung für Sie gefunden hätten, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager