Alle Bewertungen anzeigen
Sil (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Für einen Kurzurlaub im Oktober empfehlenswertes
5,0 / 6

Allgemein

Unser Bungalowzimmer lag vergleichsweise ruhig, nur nachts war das Brummen der Außen laufenden Klimaventilatoren etwas störend. Die Anlage ist sehr schön und gut gepflegt, aber nicht alle Zimmer liegen gut - hier muss man Glück haben. Die Pools sind sehr schön und sauber. Das Problem der mit Handtüchern frech am Morgen reservierten Liegen versucht man in den Griff zu bekommen, aber offenbar nur halbherzig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne die Hotel-App ist man aber aufgeschmissen und Menschen mit wenig digitaler Erfahrung haben hier sicherlich Probleme. Getränke- und Speisekarten sind nur noch über die recht langsam arbeitende App verfügbar gewesen. Das Buffetessen ist qualitativ in Ordnung und sehr vielfältig. Eigentlich sollte für jeden etwas dabei sein. Für uns im Oktober war das Hotel super - wir waren sehr zufrieden und konnten uns ausgezeichnet erholen. Eine klare Empfehlung ist auch der Wasserpark und der kleine aber ausreichende Strand. Für die Buchung empfehlen wir, dass man beim Zimmerwunsch bestimmte Dinge (belebter Bereich vor den Pools, Fenster neben den technischen Klimaanlagen etc.) ausschließen sollte. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer mit Meerblick ist man nachgekommen. Gewöhnungsbedürftig war, dass das Kinderzimmer nicht über eine eigene Tür verfügte und somit offen zum Flur lag. Die Außengeräusche der Klimaanlagen störten somit mehr die Kinder als uns - allerdings nur in der ersten Nacht. Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel, welches wir gern wieder einmal besuchen werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sil
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sil, Wir möchten Ihnen vielmals dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort insgesamt genossen haben und danken Ihnen für Ihre positiven und negativen Kommentare, die wir ernst nehmen und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager