Super schön angelegte Anlage, leider zum Teil etwas in die Jahre gekommen. Zimmertüren schließen nicht richtig, Sanitäre Anlagen gehören gewartet bzw. erneuert. Für Familien mit größeren Kindern super, mit ganz kleinen Kindern unserer Meinung nach nicht geeignet, da die Wassertemperaturen sowohl im Wasserpark als auch bei den Kinderpools deutlich zu kalt war.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wir erhielten bei Anreise ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie, da das Hotel nicht ausgebucht war. Somit war das Zimmer super für uns. Die normalen Doppelzimmer hingegen wären wahrscheinlich zu eng gewesen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Allgemein hat man sich immer was gefunden, allerdings war wenig Herausragendes dabei. Insbesondere die Pizza und Pasta waren sehr gut, alles andere eher Durchschnitt. Wenig Live-Cooking, wenig Abwechslung bei den Salaten. Keine frischen Säfte beim Frühstück. Obst oft überreif.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Am Anreisetag wurden wir von der dunkelhaarigen Rezeptionistin sehr freundlich empfangen. Leider war diese in den Folge-Tagen nicht mehr an der Rezeption. Wir haben mehrfach versucht, an der Rezeption einen Termin für das griechische Themenrestaurant zu buchen, was aber von Seiten der Rezeption (Christina) leider immer sofort abgewimmelt wurde. Leider keine Info, dass das Restaurant montags und dienstags geschlossen ist, sodass es uns leider nicht mehr möglich war, dieses auszutesten. Wir wurden mehrfach morgens beim Frühstück von der Kellnerin gefragt, ob wir abends in das italienische Restaurant gehen möchten. Als wir dann zur reservieren Zeit vor dem Restaurant standen, wurde uns erklärt, dass keine Reservierung für uns vorlag. Wir könnten eine längere Wartezeit in Kauf nehmen, da unsere Tochter aber Hunger hatte, war das keine Option. Es kam so rüber, als ob der Fehler bei uns läge und wir ohne Reservierung hier essen gehen wollten. Also auf zur Rezeption um zu fragen, ob wir ins Hauptrestaurant gehen können. Rezeptionistin Christina reagierte wiederholt sehr unfreundlich und arrogant, keine Hilfsbereitschaft trotz Fehler seitens des Hotels bezüglich Reservierung. So etwas ist uns noch nie passiert. Fehler können passieren, kein Problem, aber derart den Gast dafür verantwortlich zu machen geht gar nicht! Problemlösung seitens Guest Relation: man könne ja in das chinesische Restaurant gehen. Als wir sagten, dass unsere Tochter davon nichts hat, war die Antwort, sie könne dort ja Pommes und anderes Zeug essen, oder Sushi probieren (mit 1,5 Jahren keine Option)! Immerhin durften wir am Abreisetag das Zimmer später verlassen, was mit Kleinkind sehr hilfreich war. Danke dafür! Besonders hervorheben möchten wir Kellnerin Anzela (meistens beim Frühstück) und den jungen Kellner mit dem Schnauzer an der Bar abends (wissen leider den Namen nicht) beide super freundlich, super schnell, immer gut gelaunt und können es super mit Kindern. Restliches Service Personal zum Teil überfordert (zu wenig Kellner, zu viel Ober-Kellner mit Headsets) … Zimmermädchen super freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen ! Großes Lob!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- eiskalt
Pools insgesamt schön angelegt, aber viiiiel zu kalt für kleine Kinder! Unsere Tochter ging lieber ins Meer, das war wärmer!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Das der Strandabschnitt relativ klein ist, wussten wir im Vorfeld. Zu wenig Liegen für die Gäste, daher fanden wir es gut, dass bei nicht benutzten Liegen zum Teil nach vierzig Minuten die Handtücher entfernt wurden (zumindest morgens). Leider waren sehr viele scharfkantige Steine im Sand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und für Ihre Kommentare. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen und viele sonnenverwöhnte Erinnerungen gesammelt haben. Wie aus der überwiegenden Mehrheit der Kommentare unserer Gäste – sowohl im Hotel selbst als auch auf den Online-Portalen – hervorgeht, herrscht einhellige Wertschätzung für unser sehr gutes kulinarisches Angebot, das sowohl für seine Vielfalt als auch für seine Qualität gelobt wird. Es tut uns leid, wenn das kulinarische Niveau nicht Ihren individuellen Vorlieben entspricht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten seit letztem Winter begonnen haben und in den kommenden Jahren während der Winterferien des Hotels abgeschlossen werden. Bitte beachten Sie, dass das Wasser im Wasserpark aufgrund der Wasserzirkulation möglicherweise nicht so warm ist wie in anderen Becken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis - General Manager