Die Lage des Hotels war abseits des Geschehens, was wir uns aber bewusst so überlegt hatten. Das Hotel war insgesamt ok, lässt jedoch ein paar Wünsche offen. So sind unseres Erachtens die Pools nicht deutlich genug von den Essensbereichen getrennt und für die Anzahl der Geäst an Ihrer Kapazitätsgrenze. Ab 08:00 Uhr waren fast alle Liegen mit Badetüchern belegt. Obwohl an den Sonnenschirmen Hinweise waren, das blockierte Liegen von dem Personal "geräumt" werden, passierte nichts. Dies sowohl an den Pools als auch an dem Hotelstrand. Das Essen war ok, könnte aber abwechslungsreicher sein. Ab dem 3. Tag wusste man was einen erwartet, Highlights gab es keine. In Nicht-Kids-Hotels hatten wir die Erfahrung gemacht, dass sich unmittelbar bei dem Main-Restaurant ein Spielplatz befindet. Dies war sehr angenehm, da dann die Eltern auch noch entspannt einen 2. Kaffee trinken können und wissen, wo sich die Kids aufhalten. Diese Variant gab es hier leider nicht. Unser Zimmer war frisch gestrichen und sauber. Das Bad war groß und ließ keine Wünsche offen. Das große Hauptschlafzimmer war jedoch recht ungemütlich gestaltet. Eine Couch, ein Bild o.ä. hätte hier für das Wohlbefinden deutlich beitragen können. Die Klimaanlage war zu laut und das Kinderschlafzimmer hatte leider keine Tür. Zudem roch es in dem Kleiderschrank im Kinderzimmer sehr modrig. Unter Berücksichtigung dieser Kritikpunkte und dem Eindruck, dass es sich im besten Falle um ein 4-Sterne-Haus handelt, können wir das Hotel weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Holger, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und für Ihr Feedback, das wir ernst nehmen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ich bin mir darüber im Klaren, dass die Reservierung von Sonnenliegen in allen Hotels ein häufiges Problem darstellt und unser Team sich bemüht, dieses Problem bestmöglich zu lösen. Seien Sie versichert dass die Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten haben seit letztem Winter begonnen und werden in den kommenden Jahren während der Winterferien des Hotels abgeschlossen. Wir wünschen Ihnen noch alles liebe und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager