- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt war es ein schöner Urlaub. Die Kinder hatten Spaß und haben sich auf der Anlage gut zurecht gefunden. Liegen bekommt nur wer früh frühstückt und dann auch bei den Liegen bleibt. Am 2. Tag hatten wir das raus. Allerdings sind es zu wenige Liegen für so ein großes Hotel
Wir hatten ein Familienzimmer Mainbuilding, leider sind diese nicht renoviert ( teil renoviert) . Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage, diese wurden leider auch erst nach der 2. Beschwerde behoben. In Sachen Sauberkeit haben wir es schon besser gesehen. Da wir unter dem Restaurant waren, war es auch sehr laut. Aber alles in allem war es in Ordnung, da es sehr zentral war.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich Das reservieren der Restaurants war lästig, aber wir haben uns schnell daran gewöhnt und da die online Reservierung nicht immer funktionierte, ging dieses über die Rezeption.
Personal an den Bars war weitesgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Rezeption war teilweise unfreundlich und die Beanstandungen wurden nicht weitergeleitet oder es war keiner in der Lage es umzusetzen. Erst nach erneuter Beschwerde, gab es eine Reaktion/ Reparatur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Britta, Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus erster Hand auf Holiday Check zu teilen. Wir schätzen es sehr, die Erfahrungen von unseren Gästen zu lesen, denn ihre Kommentare sind wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir sind der Meinung, dass der richtige Service von kleinen Details abhängt, die letztendlich ein positives Gesamterlebnis schaffen. In diesem Sinne waren wir jedoch sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit den Bedingungen und allen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht ganz zufrieden waren. Ich weiß es auch sehr zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn Ihre Anmerkungen werden uns helfen, die oben genannten Bereiche genauer zu untersuchen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Erlauben Sie uns zu erwähnen, dass wir allen unseren Gästen die Möglichkeit bieten, zwischen den 4 Pools, dem Strand des Resorts und dem Aqua Park zu wählen, soweit es Ihren Kommentar zu den Sonnenliegen betrifft. Außerdem steht unser Concierge-Team unseren Gästen immer zur Verfügung, wenn sie Hilfe benötigen. Darüber hinaus sind wir traurig über Ihre Kommentare zum Service unseres Personals, da unser Team dafür bekannt ist, sehr aufmerksam, detailorientiert und reaktionsschnell zu sein. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Anmerkungen danken und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager