Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Niemals wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals wieder ... zunächst mal zum Negativen: Es ist ja grundsätzlich ok, wenn man keine Liegen reservieren sollte morgens, aber wenn ich um 8:30 mühsamst für 4 Personen Liegen MIT Schirm benötige und dann mühsamst welche finde, aber meist nicht an dem Pool den man möchte, dann steigt der Grant und die Aggression schon mal frühmorgens u. wenn man dann noch seine Liegen mit seinen Sachen belegt u. "nur" frühstücken geht mit den Kindern, und dann von den Sheriffs dort die Handtücher weggerissen werden, ja hallo , dann reichts ... man darf nicht mal zu mittag mal essen gehen für 30 - 60 min. sind die Liegen weg. Genug Mütter mit Kindern gesehen die keine Liegen hatten und in der prallen Sonne auf ihren Luftmatratzen campierten, unfassbar. General Manager verlangt, verschanzt sich bis heute. Keine Reaktion. Nur Abzocke. 3.971 für 6 Nächte und den beschissensten Service den ich je erlebt habe, bereue jetzt noch das Hotel wegen dem Aquapark gebucht zu haben, hätte lieber das Princess Beach auf Rhodos nehmen sollen, hat halben STern weniger aber top. Dieser Urlaub war keine 4000 euro wert. Corona hin oder her, wer auf Urlaub fährt, nimmt das Risiko in Kauf, also sollten auch an jedem Pool wie im Video genug Liegen und SChirme das sein, ich möchte bitte als mega viel zahlender Urlauber auch selbst entscheiden an welchem Pool ich liege. Was nützt mir ein Image Video des Hotels am TV wo 3 Reihen Liegen und Schirme gezeigt werden und dann ist nicht mal eine Reihe Liegen und SChirme da. Wir haben jeden Tag zig Streitereien und Ärger beobachtet und mitbekommen deswegen, waren viele stinksauer. Man spielt dort mit der Gesundheit von Kindern und auch Eltern, alle Sonnenbrände. Entspannung sieht anders aus, das weiß ich aus Rhodos ... diese Insel und vor allem alles was mit Grecotel beginnt oder TUI sieht mich nicht mehr. TUI Service miserabel, die dortigen Mitarbeiter setzen sich null für ihre Gäste ein, sind wohl zu feig mit der Hotelleitung zu reden. Wenn ich als Hotel Angst vor Corona habe (teils beobachteten wir, wie Essen in Zimmer geliefert wurde, warum wohl), dann darf ich nicht das gesamte Zimmerangebot verbuchen, sondern nur soviele Zimmer belegen, wie Liegen udn Schirme da sind und so dass jeder bis 10 Uhr noch Liegen und Schirme an dem Pool den er will , vorfindet. In anderen Hotels funktioniert das reibungslos, die machen sich nicht in die Hose vor Corona. Das System der Liegen in diesem Hotel ist fatal. Wer noch umbuchen kann, sollte das schleunigst tun. Und zu TUI alleine bei der Abholung vom Flughafen ein Mini-Bus, ohne Klima und als Familie musste meine Tochter alleine vorne sitzen, weil sich egoistische Urlauber, die noch dazu als erste ausstiegen nach 15 min. in ihrem Hotel angelangt, hinten hinsetzen mussten , hätten ihren Hintern ruhig aufbewegen und Plätze tauschen können. Da geht einem eh die Galle hoch bei solchen Egoisten. Deutschsprechende TUI Mitarbeiter schon am Flughafen Mangelware, null Service dort, Bus muss man sich selber suchen. Wo das Gepäch herkommt, ebenfalls. Bin masslos enttäuscht von TUI auf Kreta, sowas kannte ich vor 5 Jahren nicht von TUI auf Rhodos dort war es damals top. Zurück zum Hotel: Getränke tja.... All inklusive sieht anders aus ... Bier billigster Fusel, Pina Colada ab dem 3. Tag gewässert, der Wein bei Tisch billig und ab dem 2. Mal ekelhaft. Und von wegen rund um die Uhr Essen. Das angekündigte asiatiasche Restaurent kann man vergeblich suchen, das itaienische ha ha , eine abgespreckte Variante des Hauptrestaurants. ab Samstag/Sonntag Massen an Urlaubern, dachten wir sind in Lignano aber nicht in einem 5 Stern Hotel, damit noch mehr Liegenproblematik und Sonnenschirmproblematik Als wir am Montag Ausflug machten staunten wir nicht schlecht, kamen abends ins Zimmer, Vorhänge im Kinderzimmer voll offen, Tür nicht verschlossen auf Erdgeschoss-Balkon. Toll. Sicherheit gleich null, von wegen bewachte Anlage, ist durch die Anlage öffentliche Straße. Kein Deutsch bei den Angestellten, obwohl Hotel damit wirbt ,erst am letzten Tag hörten wir eine Mitarbeiterin mit einer Deutschen reden, hatte sich gut versteckt. Positiv muss man die Reinigung erwähnen, wir hatten den neuen Teil , Nähe Aquapark. Aber Klimaanlage ging nicht verstellen anfangs, Safe schloß immer erst beim 4. Mal, zeigte auch ab und an Battery low, man meinte dann man solle am Zimmer warten bis wer käme, nicht dass man sagen konnte, es soll jemand vor dem Frühstück kommen, nein man hatte als Urlauber ja Zeit - deren Meinung - ja sicher, bei 6 Nächten - 2 davon verregnet - soll ich da auch noch Zeit am Zimmer absitzen. Unglaublich. Wer nicht englisch kann, ist dort verloren. Oder eine Stunde mit Liegen suchen oder blöd herumstehen , bis mal wieder ein Sheriff Liegen abgeräumt hat weil Leute essen waren oder zum Meer runder schauten .... wer eine längere Sitzung kam WC hatte, hatte wohl auch Pech schätze ich mal ... alleine dass die dann auch alles einpackten und wegräumten, ist schon ein Eingriff in die Privatsphäre. Im Hauptrestaurant fand man - um auch mal wieder was Positives zu erwähnen - genug zum Essen. Und besonders positiv muss man den Servicemitarbeiter mit dem Schnauzer erwähnen, der ein bißchen deutsch kann und immer die Station gleich links vom Haupteingang des Restaurants hat. Diese App zum Buchen der Essen, unnötig, die Neuankömmlinge stellten sich immer trotz Buchung brav an, man ließ´sie nicht rein, dabei konnte man vom Pool aus locker rein ins Restaurant und sich einfach wo hinsetzten. Das Lunch Basket kann man vergessen, sie füllen es zwar mit Orangensaft und Wasser, Essen muss man sich seblst irgendwie einpacken, kriegt nicht mal Geschirr dafür, aber ohne Trageschleifen, nur eine Papiertüte. und das nur nach zig mal fragen. Am Weg zum Meer wurde bei einem überlaufenen Mini Pool abends immer schön gedeckt, um welches Restaurant es sich handelt, keine Ahnung, wir fragten Mitarbeiter dort , zuckten nur mit den SChultern, sie wissen es nicht, auch wenn man nach dem WEg fragte, erstaunte Gesichter , oder wenn man fragte wo denn das italienische Riviera Restaurant sei, keine Ahnung. Tolle Mitarbeiter , wow. Toiletten, nicht mal im Empfangsbereich, nein man muss ins Untergeschoss, genauso bei den Pools , zig Treppen steigen nichts gekennzeichnet, eine Suche nach dem stillen Örtchen. Animation: gleich null, keine Abendprogramm. sowas hab ich auch noch nie erlebt ein 5 Stern Haus und kein Abendprogramm in der Arena. Ich schreibe das erste mal eine solche Kritik , weil es in all den vielen Jahren die ich nun schon verreise, das 1. Mal ist (und ich lasse Corona da NICHT als Entschuldigung gelten, denn in anderen Hotels funktioniert es ja), dass ich so ein Mißmanagement eines Hotels erlebt habe und ein absolutes NICHT-Reagieren. Man hat das leidige Gefühl, da geht es nur um Geldabzocke , Urlauber zahlt ja das Doppelte was die Leistung wert ist, aber Service bieten wir Euch keinen. Wenn die Preise in Griechenland für 1 Woche 4 Personen 4.000 Euro betragen, wird bald niemand mehr kommen nächstes Jahr, dieser Urlaub war maximal 2.500 wert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, kurz nach Ihrem letzten Aufenthalt im Marine Palace & Aqua Park eine Bewertung zu schreiben und uns Ihr ausführliches Feedback zu einer anscheinend nicht zufriedenstellenden Erfahrung in unserem Hotel mitzuteilen. Zunächst möchten wir unsere Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren, wie z.B. den Sonnenliegen, dem Service, den Sie erhalten haben, den All-Inclusive-Optionen bei Speisen und Getränken und dem Layout des Resorts. Erlauben Sie uns, zu Ihren Bemerkungen über die während Ihres Aufenthalts angebotenen Liegen zu erwähnen, dass sich unser Resort in einem 62 Hektar großen Gebiet befindet, das 4 Pools bietet, plus zwei weitere im Aqua Park, 1 Hallenbad und am Strand unseres Resorts; daher befinden sich die Liegen an verschiedenen Stellen des Resorts, zwischen denen unsere Gäste je nach ihren Vorlieben wählen können (z.B. einen ruhigeren und privateren Bereich oder die "in" Pools mit ihren Poolbars in der Nähe und den dort stattfindenden Wasseraktivitäten). Außerdem steht unseren Gästen unser Gäste-Concierge immer zur Verfügung, um ihnen bei allem zu helfen, was sie während ihres Aufenthalts benötigen. Außerdem bedauern wir zu lesen, dass einige Aspekte des Restaurantservices sowie die Qualität der Getränke nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Was Ihre Bemerkung zu den All-inclusive-Optionen betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Restaurants zu den Bedingungen und Richtlinien der jeweiligen Periode betrieben werden; wie wir auf unserer Internetseite und in allen unseren Online- und Offline-Profilen erwähnen, sind unsere 5 Restaurants in der Hochsaison und bei gutem Wetter geöffnet. In diesem Zusammenhang und in Bezug auf Ihren Kommentar zu unserem Personal, erlauben Sie uns zu erwähnen, dass unser Team dafür bekannt ist, sehr aufmerksam, detailorientiert und reaktionsschnell zu sein, daher bin ich sehr überrascht, Ihr Feedback zu lesen. Was Ihre Bemerkung zu unseren Lunch-Baskets betrifft, so können die Frühaufsteher ihre Lunch-Baskets an der Rezeption abholen, die bereits mit dem Notwendigen für eine Mittagspause gefüllt sind. Die weiteren Gäste können ihre Lunch-Baskets am Buffet unseres Hauptrestaurants abholen, wo sie aus dem Buffet auswählen können, was sie bevorzugen, und daher sind unsere Lunchboxen mit Wasser und Saft vorbereitet, so dass Sie hinzufügen können, was Sie wünschen. Zu Ihrer Bemerkung über unsere Animation möchten wir anmerken, dass unser Animationsteam täglich außer Samstags ein Programm mit verschiedenen Fitnesskursen, Abendshows und natürlich Aktivitäten für Kinder und Jugendliche anbietet. Daher sind wir der Meinung, dass Ihr Kommentar in gewisser Weise irreführend ist. Außerdem mussten wir angesichts der außergewöhnlichen Umstände, die wir in den letzten Monaten erlebt haben, vorübergehend unsere Betriebsprozesse anpassen und die Gesundheits- und Sicherheitsstandards (z. B. einzeln verpackte Strandtücher) gemäß den Richtlinien der globalen und nationalen Gesundheitsorganisationen verschärfen, um die Gesundheit und Sicherheit unserer lieben Gäste, Kollegen und Mitarbeiter zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie dennoch die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die von Ihnen angesprochenen Aspekte entstanden sind. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kommentare sorgfältig berücksichtigen und wir möchten, dass Sie wissen, dass unser Ziel die ständige Verbesserung genau dieser Aspekte ist, die jeder Gast erwähnt. Sehr geehrte Frau Claudia, auch wenn es uns nicht gelungen ist, Ihnen eine angenehme Erinnerung an Ihren Besuch zu hinterlassen, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Resort oder einem anderen Hotel der Grecotel-Kette begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager