Das Hotel hat den Namen TUI Kids Club eigentlich nicht verdient. Der Babypool war nicht benutzbar, da nicht beheizt, ebenso wie alle anderen Pools. Damit waren alle Pools für kleinere Kinder nicht benutzbar. Der aquapark war mit 17 Grad selbst den erwachsenen zu kalt. Der Spielplatz ist in Relation zu der Anzahl der Kinder lächerlich. Wir haben ein Familienzimmer gebucht, das aber nicht auf Familie eingerichtet war. Nur zwei haken im Badezimmer für Handtücher, nur zwei Zahnputzbecher. Schiebetür mit Glaseinsatz bei kleinen Kindern war ebenfalls nicht wirklich sinnvoll. Insgesamt für 5 Personen viel zu klein. Die Sauberkeit des Hotels insgesamt lässt sehr zu wünschen übrig. Auf dem Zimmer wurden die Zahnputzbecher die gesamte Woche nicht gewechselt, feucht wischen oder unter dem Bett durchsaugen wurde nie gemacht. Am Buffet konnte man auf den Tellern die Lappenschlieren noch sehen, teilweise noch feucht und nicht sauber. Bei einigen Speisen hatte man das Gefühl das sie mehrere Tage in Folge auf andere Art wieder serviert wurden. So sind wir mit drei kranken Kindern (Magen Darm) nach Hause gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat als unser Hauptziel ist es, jedem Gast ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten. Obwohl wir die Kommentare unserer Gäste schätzen und stets in Betracht ziehen, möchten wir höflichst mitteilen, dass wir mit diesen nicht immer konform gehen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, da unser vorrangiges Ziel die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste ist und Ihre Kommentare sind sicherlich nicht die üblichen Kommentare, die wir erhalten. Wir bedauern aufrichtig den unglücklichen Vorfall mit der Gesundheit Ihrer Familie, der sich während Ihres Urlaubs ereignet hat und möglicherweise Ihren gesamten Aufenthalt beeinträchtigt haben. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel alle gesetzlichen Anforderungen vollständig erfüllt und internationale Verfahren und Protokolle für das Lebensmittelsicherheitsmanagement auf der Grundlage der HACCP-Grundsätze anwendet. Darüber hinaus hat keiner unserer Hunderten von Gästen, die in der Einrichtung waren (und die gleichen Buffets, Speisen und Getränke genossen), einen ähnlichen Vorfall gemeldet. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Urlaub nicht so angenehm war, wie Sie es ursprünglich geplant hatten, und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager