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Familie W. (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Fotos im Internet entsprechen nicht der Realität.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren alt und abgewohnt. Der Lattenrost der Kinderbetten bestand aus einigen losen Brettern. Der Schlaf darauf war nicht erholsam. In die Badewanne mit Duschvorhang wollte sich keiner setzen. Unter der Toilette stand das Wasser. Woher es kam wissen wir nicht.Wir haben dies gemeldet. Doch nichts geschah. Es gab in allen Zimmern Ameisen, auch in den Betten. Man hat uns mitgeteilt, dass dies im normalen Ausmaß wäre.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen war gut. Das tägliche Reservieren der Mahlzeiten zu fixen Zeiten im Gästeportal war lästig. Man musste schon mehrere Tage im Voraus reservieren. Im Urlaub möchte ich nicht an fixe Zeiten gebunden sein. Zweimal gab es Hundshai (tope shark) zu essen. Das finde ich nicht gut, zumal er als gefährdet gilt. Nachdem aber alle Gerichte nur auf Englisch beschrieben werden, wissen viele Leute sicher gar nicht, was sie da essen.


Service

Sehr bemüht und freundlich. Leider wurde nur Englisch gesprochen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pools sind nett, aber meist überfüllt. Der Pool beim Hauptrestaurant gehört gereinigt. Bräunlicher Schmutz klebt am Beckenrand. Am Vormittag bekommt man keine Liegen mehr. Darum werden schon ab halb sieben Liegen reserviert.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie W.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie W, Zunächts möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie unser All In Lifestyle Resort für Ihren letzten Sommerurlaub ausgewählt haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback hier auf TripAdvisor zu teilen. Wir möchten gerne auf jeden einzelnen Aspekt Ihrer Bewertung antworten, da wir der Meinung sind, dass Ihre Kommentare nicht den Service und die Erfahrung widerspiegeln, die wir all unseren Gästen seit 22 Jahren bieten. In Bezug auf Ihren Kommentar zu unserem Team möchten wir uns für Ihre freundliche Worte bedanken und erlauben Sie uns zu erwähnen, dass die Mehrheit unseres Personals deutschsprachig ist. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem Reservierungssystem für die Restaurants möchten wir erwähnen, dass es unser Ziel ist, den bestmöglichen Service zu bieten und dass wir allen unseren Gästen empfehlen, einen Tisch in ihrem bevorzugten Restaurant zu reservieren. Außerdem weisen wir alle unsere Gäste darauf hin, dass die a la carte-Restaurants nur eine begrenzte Kapazität haben und es daher keine andere Möglichkeit gibt, unsere kulinarischen Spezialitäten zu probieren. Abgesehen davon bedauern wir Ihre Bemerkung, denn unser Gästebetreuerteam und unser Rezeptionsteam stehen unseren Gästen immer zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen weiterzuhelfen. Außerdem ist der Hundshai keine Fischart, die wir auf unserem Buffet anbieten. Panormos, das Dorf in der Nähe unseres Resorts, ist ein bekanntes Fischerdorf und wir, als Resort und als Gruppe von Hotels & Resorts, unterstützen immer die lokalen Produzenten. Bitte beachten Sie auch, dass Hundshaie keine Fischart sind, die in der Ägäis vorkommt. Nichtsdestotrotz bedauern wir Ihren Kommentar, da unser Team von Köchen immer in den Restaurants anwesend ist und sie unseren Gästen immer helfen und die Buffetoptionen erklären, abgesehen vom Team unserer Restaurants und dem Maître. Was Ihre Bemerkung über das Zimmer betrifft, so hätten wir uns wirklich gewünscht, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt hätten, damit wir eine Lösung für Sie finden könnten und versuchen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Alles in allem, liebe Familie W., möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir wünschten uns natürlich, dass Sie uns Ihre Bedenken während Ihres Aufenthaltes in unserem Resort mitgeteilt hätten, damit wir Ihnen Alternativen und Lösungen anbieten können, um Ihre Gesamterfahrung zu verbessern, aber auch, damit Sie sich entspannt und erholt fühlen. Auch wenn unser erster Eindruck nicht so gut war, wie Sie es sich erträumt hatten, hoffen wir sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie in unserem Paradies wieder willkommen heißen zu dürfen und Ihnen unsere warme und echte kretische Gastfreundschaft zu bieten, für die nämlich das Marine Palace & Aqua Park bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen Georgios Kotsifis General Manager