- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr großzügige und gepflegte Anlage mit mehreren Pools, einem Rutschenpark, Bars, Restaurants und allem was das Urlauberherz begehrt.
Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und mit beiden Unterkünften sehr zufrieden. Es wird täglich gereinigt, es gibt nichts zu bemängeln. Geschlafen haben wir sehr gut.
Hervorragend. Täglich frische, abwechslungsreiche und schmackhafte Speisen. Die Mitarbeiter in der Gastronomie sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Man meldet sich über die App für eine Essenszeit an und findet auch problemlos Platz. Wir haben sehr gerne im vorderen Bereich, in Nähe der Eis-Theke, gegessen. Alle Mitarbeiter sind freundlich, jedoch der dort eingesetzte Mitarbeiter ist an Freundlichkeit nicht zu toppen. Den Namen weiß ich leider nicht, aber es ist ein sehr netter Mann mit Schnauzbart.
Service wird in diesem Hotel tatsächlich groß geschrieben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, egal mit welcher Frage oder welchem Problem man auftaucht. Wir haben über TUI gebucht, deren Reiseleiter vor Ort waren zwar immer pünktlich beim Essen, hilfsbereit ist jedoch etwas anderes. Besonders die Planung der Rückfahrt zum Flughafen war eine Katastrophe, dafür kann aber das Hotel nichts. Deshalb fünf Sterne für den Service im Greecotel.
Normalerweise ca. 1 Stunde vom Flughafen Heraklion entfernt. Vor dem Hotel befinden sich zwei kleinere Geschäfte und ein Fisch Spa. Der Ort selbst bietet jetzt nichts an Shoppingmöglichkeiten. Für uns war das völlig in Ordnung, wer allerdings richtig shoppen will müsste weiter wegfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bewerten können wir Manolis (Wellnes-Bereich) und die beiden Animateure, bei denen Boccia und Darts gespielt werden konnte. Manolis ist fachlich hervorragend und freundlich sowieso. Die beiden Animateure (Joci und ?) waren ebenfalls sehr freundlich und gingen auch auf die Wünsche der Urlauber ein. Es hat Spaß gemacht. Allein die drei Personen hätten sechs Punkte verdient. Den Punktabzug gibt es allerdings für Aqua-fit. Das habe ich nach ein paar Tagen ausfallen lassen, da das, was die Dame da anbietet, einem Vergleich mit anderen Hotels und auch dem Aqua-fit aus dem Vorjahr nicht standhalten kann. Im letzten Jahr lief alles zum Pool, sobald die Musik ertönte und nach 30 Minuten bedauerten die Badegäste, dass es vorbei war. Die Stimmung war super. Das war leider in diesem Jahr nicht so. Die Animateurin verkürzte das Angebot eigentlich ständig, in der Regel war nach 15 Minuten Schluss. Die Musik lief noch, solange sich die Dame mit verschiedenen Angestellten der Bar o.a. unterhielt. Beim Aqua-fit möchte ich als Urlauberin Spaß haben und auch gut animiert werden. Es reicht nicht, wenn sich die Animateurin lediglich selbst zur Schau stellt. Hier ist noch Luft nach oben. Wer tatsächlich ein bisschen für Schwung sorgte, war die blonde Schwimmeisterin, die ihren Job sehr gewissenhaft und freundlich versah.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie kurz nach Ihrem Aufenthalt im Marine Palace & Aqua Park Ihr wertvolles Feedback hier auf Holiday Check geteilt haben. Wir bedanken uns natürlich auch herzlich für Ihre wunderbaren Worte und für alle positiven Beurteilungen, die Sie uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zur Klasse des Aqua-Fitness; Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Nochmals, liebe Frau Sandra, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Kommentare und wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen und Ihnen ein weiteres unvergessliches Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Georgios Kotsifis General Manager