Wir waren das dritte Mal im Hotel. Leider haben wir den. Eindruck, dass der Service von Jahr zu Jahr nachlässt. Der Reisepreis war dieses Jahr für die Leistung zu teuer. So werden wir das Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark mit Familie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mark und Familie, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem All-Inclusive-Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass uns dies dieses Mal nicht gelungen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten. Bei weiteren Anliegen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen umfassend berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Beste grüße, Georgios Kotsifis, General Manager