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Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck von Hotel war super.. Es wird viel für Kinder angeboten was ein Hauptgrund für das Hotel war. Wir waren mit 5 Personen davon ein Kind im Alter von 4 Jahren. Das Essen im Haubtresurant ist zu jedet Uhrzeit eine Katastrophe. Da ändert auch ein Hinweis Schild an der Tür nichts.Vielleicht mal über ein zweites oder ausweich Möglichkeitennachdenken, nicht nur a la cate resturant .Wenn es abends dann noch anfängt zu regnen geh gar nichts mehr und wenn man Pech hat muss man sein Essen im Stehen weitet essen,weil keine oder nasse Stühle da sind.Dann noch von einer Mitarbeiterin dumm angemacht werden weil die Stühle durchnässt sind geht gar nicht..Der Aquapark ist sehr schön gemacht.Warum eine Wassertemperatur von nur 17!!!! Grad im Oktober????? Da sind Tränen vorprogrammiert..Ein Hotel mit sehr sehr viel Platz nach oben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für so viele Menschen nur ein Haubtresurant???


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter sollten geschult werden..so geht man nicht mit Gästen um!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Aquapark gefallen hat und dass Sie die Angebote für Kinder schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hauptrestaurant und mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Sitzmöglichkeiten, der Wassertemperatur im AquaPark sowie des Umgangs mit Gästen nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie sich durch unser Personal nicht angemessen behandelt gefühlt haben – das entspricht keinesfalls unserem Standard. Wir werden Ihre Anregungen intern besprechen und prüfen, wie wir unser Angebot und unseren Service weiter verbessern können, um unseren Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis - General Manager