Alle Bewertungen anzeigen
Esther (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein

Personal ist freundlich, Zimmer sind ordentlich und sauber. Die anderen Bereiche im Hotel z Bsp die Pool Bar könnten etwas sauberer sein, man darf nicht zu sehr in die Ecken gucken. Auch der Strand könnte aufgeräumter sein. Die Wege die oft mit Holzlatten ausgelegt sind, müssen öfter gewartet werden, hier kann man sich barfuß böse verletzten. Nur ein beheizter Pool ist zu wenig. Der Kleinkind/Baby Pool war eiskalt und nicht nutzbar. Das Essen ist wirklich lecker, das Frühstück könnte noch etwas vielfältiger sein. Der Essbereich ist im indoor Bereich sehr hellhörig und laut. Was schade war, war dass wir leider nicht etwas früher im unser Zimmer konnten. Wir kamen 13 Uhr und mussten bis nach 15 Uhr auf unser Zimmer warten. Da hofft man bei drei kleinen Kindern auf etwas mehr Flexibilität, auch wenn man natürlich genau genommen erst ab 15 Uhr Anspruch hat. Alles in allem aber ein schönes Hotel, wir haben einen tollen Ausblick aufs Meer gehabt vom Zimmer aus und die Zimmer sind auch sehr gut gedämmt, man hört seine Nachbarn wirklich kaum, das ist toll. Wir würden das Hotel empfehlen und auch ggf. wiederkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Esther
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Esther, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, unser freundliches Personal und besonders den Ausblick sowie die ruhigen Zimmer genießen konnten. Auch Ihre Hinweise zur Verbesserung nehmen wir sehr ernst. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen sowie die Wartung der Holzwege werden wir umgehend intern besprechen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Dass Sie beim Check-in mit Ihren drei Kindern warten mussten, tut uns leid – auch wenn die reguläre Zimmervergabe ab 15 Uhr erfolgt, bemühen wir uns in solchen Fällen um flexible Lösungen und bedauern, dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, George Kotsifis General Manager