Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Der Ablauf bei Ankunft war gut organisiert. Leider haben wir das falsche Zimmer bekommen. Die Einrichtung war schon sehr alt, die Zimmertür hatte ein Loch durch dieses man hindurch schauen könnte und die Klimaanlage hatte einen starken Geruch. Zwei Tage später durften wir uns unser eigentlich gebuchtes Zimmer anschauen. Dies war nur leider auch nicht im gewünschten Zustand. Ansonsten insgesamt ein schönes Familienhotel. Die Servicekräfte sind freundlich und das Reinigungspersonal hat bei uns sehr gute Arbeit geleistet. Die Kinderanimation hat immer tolles Programm für die Kinder parat gehabt. Die Abendanimation war auch ok. Ganz schrecklich in Erinnerung ist uns der Samstag geblieben, an dem Tag war von abends bis 06:30 Uhr am nächsten morgen lauter Gesang im Haupthaus. Schlaf war kaum möglich. Die Kinder im Nebenzimmer konnten auch nicht schlafen und weinten die halbe Nacht. Das geht für mich in einem Familienhotel überhaupt nicht. Auch, dass es in der Minibar lediglich eine Flasche Wasser für 3 Leute gab, fanden wir ungewohnt. Laut Rezeption wird diese alle zwei Tage aufgefüllt. Dies ist bei uns aber nur nach Aufforderung passiert. Positiv empfanden wir, dass gegen das Reservieren von Poolliegen vorgegangen wurde. So hatten wir auch gegen 9:30 Uhr noch eine Chance eine Liege zu bekommen. Der Aqua Park hat uns richtig spaß gemacht. Das Essen im Hotel war lecker und die Auswahl gut. Zu empfehlen sind die Spezialitätenrestaurants. Hier hat uns besonders das asiatische Essen zugesagt. Mehr erwartet hätten wir beim BBQ. Der Dorfkern ist innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen und wirklich schön.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(20)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicola
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicola, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Grecotel Marine Palace & Aqua Park. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Einrichtung teilweise in die Jahre gekommen ist. Seien Sie versichert, dass die Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten seit letztem Winter begonnen haben und in den kommenden Jahren während der Winterferien des Hotels abgeschlossen werden. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass die Musik, die Sie eines Nachts wach gehalten hat, von einer Veranstaltung im Dorf und nicht vom Hotel stammte. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager