- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bei Zimmern-Typ Family Bungalow Seaview (FZM2) muss man etwas aufpassen. Unser Zimmer war direkt neben / auf Höhe Hauptpool und auf höchster Etage. Damit hatten wir einen schönen Blick auf das Meer, aber aufgrund der Nähe zu eben diesem Pool + seinem Raucherbereich auch etwas weniger Ruhe. Ab 23 Uhr war zwar meistens Ruhe, aber das hängt ja von den Gästen ab. Ein bzw. zwei Stockwerke tiefer hat man zwar Ruhe, aber eingeschränkten Blick auf das Meer. Sweetspot sind vermutlich die Zimmer nordwestlich vom Hauptpool entfernt, kurz vor dem "Marin Bay" Bereich. Die Toiletten-Türen waren sowohl in den Zimmern als auch auf der Anlage generell massiv verzogen, sprich kleinere Kinder könnten beim schließen und vor allem Öffnen etwas Hilfe brauchen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Buffet-Restaurant ist super aufgeteilt, Personal sehr schnell und das Essen schmeckt. Unbedingt auch die à la carte Restaurants "Marin Bay Club" sowie "Big Blue" ausprobieren. Letzteres vor allem Abends bei Sonnenuntergang mit super Blick auf das Meer. Am besten gleich am ersten Tag reservieren, die Plätze sind begehrt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Grecotel Marine Palace & Aqua Park. wir möchten uns für die von Ihnen genannten Probleme während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Die Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten haben seit letztem Winter begonnen und werden in den kommenden Jahren während der Winterferien des Hotels abgeschlossen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unseres Essens zufrieden waren. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder im Grecotel Marine Palace & Aqua Park begrüßen zu dürfen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager