- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel, aber leider viel zu viele Zimmer und somit auch zu viele Menschen für die Größe und Ausstattung der Anlage. Der Preis ist entsprechend auch nicht angemessen - wir kommen daher nicht wieder!
Hatten ein Familienzimmer Side Sea View mit Doppelbett und zwei Kinderbetten. Das Zimmer war größer als erwartet, aber für ein 4,5 Sterne Hotel sind die Zimmer ziemlich alt und müssten dringend renoviert werden! Auch ist das Hotel extrem! hellhörig, sodass wir leider nie länger als bis 8 schlafen konnten.
Am Essen gab es nichts auszusetzen. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist anstrengend, aber draußen kann man schön sitzen. Tipp: Frühstück & Lunch in der Taverne reservieren. Das war wirklich schön und entspannt und man blickt aufs Meer.
So, wie man es erwartet ;)
Drumherum ist nicht viel. Der kleine Strand hat tollen weichen Sand und klares Wasser und vom Hotel aus hat man einen super Ausblick aufs Meer. Die Transferzeit betrug etwas 70 Minuten ohne, dass noch ein anderes Hotel angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren schön, aber sehr voll. Der Strand ist auch toll, aber viel zu klein und eng. Aqua Park sah super aus, haben wir aber nicht genutzt… Die MiniDisco war jeden Abend das Highlight bei unseren Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus Ihrem letzten Urlaub hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Hoteleinrichtungen, die Aussicht und das Essen gefallen haben. Dennoch sind wir enttäuscht zu lesen, dass das Zimmer und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Erlauben Sie uns zu sagen, dass wir über Ihren Kommentar traurig sind, da die Rückmeldungen der Gäste, die wir in den 22 Jahren, in denen wir das Hotel betreiben, erhalten, das Gegenteil besagen. Nichtsdestotrotz werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte prüfen und uns bemühen, unseren Service zu verbessern, da wir immer das beste Ergebnis anstreben. Liebe Frau Kathrin, auch wenn es uns nicht gelungen ist, Ihnen das absolute Erlebnis unseres All In Lifestyle Resorts zu bieten, so hoffen wir doch, dass Sie uns eine weitere Chance in der Zukunft geben werden, Ihnen unsere echte kretische Gastfreundschaft zu bieten - für die wir ja bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager