Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Stadt
Die absolute Enttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für Familien mit Kindern absolut nicht zu empfehlen. Für diesen Reisepreis war es für uns die Enttäuschung überhaupt. Man bekommt nach 9h keine Liege mehr und keinen Schirm und das mit einem Kleinkind. Zu dem Preis ist die Leistung wirklich unverschämt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das war eine absolute Enttäuschung. Die Betten sind Steinhart. Das Bett meines Sohnes war unter der Matratze total kaputt und wenn man sich in den Betten bewegt, dann ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Das Zimmer im gesamten war sehr verlebt und dringend renovierungsbedürftig. Ein weiterer negativ Punkt ist die Hellhörigkeit. So extrem laut und Schlafstörend haben wir das noch in keinem anderen Hotel erlebt. Babybett mussten wir uns am Anreisetag Nachts wehement einfordern, obwohl wir es vorher bestellt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Qualitativ und vielfältig. Das war wirklich der einzige Punkt, der die Sterne dieses Hotels rechtfertigen würde.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, die Kellner und Angestellten gaben ihr bestes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren fast zwei Stunden mit dem Bus unterwegs, selbst wenn der Bus keine anderen Hotels anfahren würde, wären die angegebenen 60 Minuten Transferzeit unrealistisch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Annika, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser All In Lifestyle Resort für Ihren letzten Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung hier auf Holiday Check zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Essen und der Service unseres Teams besonders gut gefallen haben. Bezüglich der Aspekte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnen, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir alle Kommentare sorgfältig prüfen und wir möchten, dass Sie auch wissen, dass es unser Ziel ist, genau diese Aspekte, die jeder Gast erwähnt, ständig zu verbessern. Abschließend sind wir der festen Überzeugung, dass Ihre höchsten Erwartungen im Marine Palace & Aqua Park erfüllt werden, falls Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Resort willkommenheißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager