Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder: Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bewirbt sich selbst als erstklassiges 5-Sterne-Familienhotel. Jedoch würden wir es eher als besseres 3-Sterne-Hotel klassifizieren. Abgewohnte Zimmer, schlechter - bis kaum vorhandener Service. Einzig und allein die À-la-carte Restaurants sowie das Freizeitangebot für die Kinder stechen positiv hervor. Doch für Entspannung der Eltern wird leider nicht gesorgt, im Gegenteil, man muss sich um alles selbst bemühen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Einrichtung ist als zweckmäßig zu bezeichnen. Es steht ein Wasserkocher, ein Föhn, ein Safe sowie eine Klimaanlage zur Verfügung. Eine Kaffeemaschine sucht man vergebens. Leider wurde die Corona Zeit (in welcher das Hotel zeitweise lange geschlossen war) nicht dafür genutzt, um es zu modernisieren. Unsere Klimaanlage ist ständig ausgefallen, die Toilettenspülung und der Safe waren defekt. Nach 3 Tagen wurde der Safe zwar repariert, jedoch wurden die restlichen Mängel nicht beseitigt. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt "das sei nicht änderbar".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant "The Seasons" war täglich zum Frühstück hoffnungslos überfüllt. Auf einen Kaffee wartete man teilweise 20-30min, sich ein Omelett zubereiten zu lassen war kaum möglich, da die Wartezeit sehr lange war. Brötchen waren an manchen Tagen nicht mehr zu bekommen und die Obst-Auswahl sehr gering und nicht der Rede wert. Lediglich die À-la-carte Restaurants, welche wir alle besucht haben, kann man empfehlen und sind als sehr gut zu bezeichnen. Hier stimmte das Essen. Die Atmosphäre war sehr gut. Allerdings sollte man bereits 3-4 Wochen vor Anreise die À-la-carte Restaurants reserviert haben, da man sonst nur mit Glück einen Platz erhält.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Das Hotel wirbt mit 5 Sterne Service und absoluter Zufriedenheit, jedoch war vor Ort davon nichts zu spüren. Während man beim Frühstück teilweise 20-30min auf einen Cappuccino warten musste, wirds am Strand noch schlimmer. Hier sollte eigentlich Servicepersonal die Gäste mit Getränken versorgen, jedoch war scheinbar nur eine Person für alle Gäste am Strand zuständig, sodass von entspannter Atmosphäre keine Rede war und man fortlaufend alle Getränke und Essen selbst holen musste. Ein absolutes No-Go für ein 5 Sterne Hotel. Wird das Personal mit Kritik konfrontiert, wird man direkt pampig zurechtgewiesen. Das Hotel bietet einen Concierge Service via WhatsApp an, jedoch wird einem nicht geholfen. Falls mal jemand antwortet, erhält man ausreden und wird abgewiesen. Dies gilt ebenfalls für die Rezeption, bei welcher wir die Probleme angesprochen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist als gut zu bezeichnen, der Sandstrand ist schön und sauber. In der näheren Umgebung ist allerdings eher weniger los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet selbst - als auch durch Fremdanbietern - zahlreiche Freizeitangebote an. Tennis, Paintball, Bogen schießen, Bootstouren, Mini-Disco, Kids Club und der Aqua Park sind für Kinder sehr schön gestaltet und großartige Angebote. Am meisten kommen hier vermutlich Kinder im Alter von 6 bis 12 auf Ihre Kosten, da für jüngere Kinder doch eher wenig angeboten wird, was aber vollkommen ok ist. Das Wellness- und Fitness-Angebot haben wir nicht in Anspruch genommen, daher können wir diese nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Micha Vielen Dank für Ihre Bewertung in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Grecotel Olympia Oasis. Mit Bedauern habe ich erfahren, dass bestimmte Aspekte Ihres Urlaubs Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchte mich für jede Unannehmlichkeit auf diesen Wege entschuldigen. Die Grecotel Kette ist stolz auf den Standard Ihrer Dienstleistungen und die Gastfreundschaft die sie zur Verfügung stellt. Deswegen, können Sie sicher davon ausgehen, dass alle Ihre Anmerkungen ernst genommen werden und dass alle notwendigen Massnahmen und Änderungen vorgenommen werden. Ich bedauere, dass wir nicht in der Lage waren, Sie zufrieden zu stellen und laut Ihren Angaben einen sorgenfreien Urlaub in einer entspannteren Atmosphäre zu bieten. Ich wünschte Sie hätten auf meine email reagiert , die jeder Gast nach seiner Ankunft bekommt,da ich sicher bin dass vieles vermieden werden könnte. Nichtsdestotrotz, möchte mich noch einmal an dieser Stelle für Ihr Feedback bedanken und hoffe, dass wir Sie, auch ein weiteres Mal im Grecotel Olympia Oasis oder in einem anderen Grecotel demnächst begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Athanasios Traskas Hotel Manager