Wir waren als Familie mit unserer erwachsenen Tochter und ihrem Freund von 28.08 bis 06.09.2024 in Green Garden Hotel. Es war so, wie jedes Mal davor, auf sehr hohem Niveau! Das ist unser 5. Urlaub in dem Hotel seit 2017, so dass wir die positiven Veränderungen mitverfolgt haben. Die Zimmer wurden renoviert und designet, das Restaurant wurde auch vergrößert und umgebaut. Der Poolbereich und Entertainmentbühne wurden ebenfalls modernisiert. Also man sieht, dass der Hotelbesitzer und Manager kümmern sich darum und machen sich Gedanken, was und wie sich verbessern lässt, damit die Besucher sich wohl und frei füllen. Das Personal war immer freundlich und das hat bereits direkt bei der Ankunft aufgefallen. Man wird sozusagen direkt vom Bus abgeholt und nach einem Check-In in das Appartement begleitet. Hier noch ganz wichtig zu sagen, am Ende nach dem Check Out wird man nicht vor dem Hotel gestellt, sondern man benutzt auch weiter die Anlage, Entertainment und Restaurant, bis der Bus zum Transfer nach Flughafen kommt. Das ist sehr gut und angenehm, in einigen Ländern ist es leider anders ist. Hier großen Lob dafür! Das Klima im Hotel ist locker, nicht aufgezwungen, Personal ist immer da, falls man welche Fragen, Rat oder Hilfe benötigt. Es wird jeden Tag geputzt und Badezeug gewechselt. Auch was wir gut fanden, im Restaurant waren einige Menschen mit dem Rollstuhl unterwegs. Da hat der Chef der Bediener- Team selbst persönlich darum gekümmert, bis die Gäste ihren Platz annahmen und mit dem notwendigen Umbau an Tischen und Stühlen gewirkt. Auch dafür großen Lob! Wegen Mängeln weiß ich wirklich nicht, was ich hier schreiben soll. ___________________________________________ Was ich hier noch besonders gut fand, wie ich schon oben geschrieben haben, mit uns war unsere Tochter und ihren Freund unterwegs. Er wollte im Urlaub im Hotel einen Heiratsantrag machen, wusste aber nicht wie, auch Ideen hatte er nicht so wirklich. Dann haben wir darüber die Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen und sie haben sie wirklich bemüht, uns zu helfen und überlegt, wie man das machen könnte. So sind wir letztendlich an einem Restaurant „Marine“ direkt auf dem Gelände angestoßen, wo wir einen ideenreichen engagierten Leitenden- Mitarbeiter mit Namen Yusuf Aksoy kennen gelernt haben, als ob er nur auf uns gewartet, um eine so eine grandiose Feier geplant und realisiert hat, die alle unsere Erwartungen übertraf. Er hat wirklich Organisationstalent und es hat so durchgeführt, dass es eine riesige Überraschung für unsere nichts ahnende Tochter geworden ist. Alles wurde von den Restaurant- Team aufgenommen und später an uns überreicht. Also, wer jemand Geburtstag, Jubiläumfeier oder so wie wir, Heiratsantrag plant, kann direkt sich zum Yusuf wenden. Er spricht Englisch, Deutsch, Russisch und natürlich auch Türkisch. __________________________________________ Im Ganzen war das sehr angenehmer entspannter erholsamer Urlaub. Vielen Dank!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen! Herzliche Grüße, Guest Relations