- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man hatte teilweise das Gefühl, daß das Hotelpersonal nur noch das Saisonende herbeisehnt.
Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Pool-/Meerblick. 3 Betten, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher etc. Leider wird die Minibar nur gegen Bezahlung nachgefüllt. Das Zimmer hat eine angemessene Größe mit bequemen Betten. Schönes offenes Regalsystem statt muffigem Kleiderschrank. Großer TV, top WLAN in der kompletten Anlage. Große Dusche. Schöner Balkon mit Glastisch und Metallstühlen. Angenehme Beleuchtungselemente
Es gab wechselnde Gerichte, die sich allerdings nach 2-3 Tagen meist wiederholt haben. Trotzdem große Auswahl und im Großen und Ganzen sehr gut. Getränke müssen selbst geholt werden. Leider wurde die Poolbar am 03.11. geschlossen, so dass man Mittags nur noch im Restaurant essen konnte und zwischen 14:00 und 18:30 Uhr nichts zu essen und auch kein Eis bekommen hat. Das fand ich sehr schade - vor allem für die Kids. Die Cocktails sind nur teilweise im All inklusive enthalten. Diese sind nicht wirklich gut. Wie die kostenpflichtigen Cocktails schmecken kann ich nicht sagen.
Das Personal kam eher demotiviert und lustlos rüber. Zum Animationsteam kann ich nichts sagen, da wir keinerlei Animation erlebt haben. Weder tagsüber noch am Abend - SEHR SCHADE!!!!
Leider ein langer Transfer vom Flughafen, aber das ist ja vorher bekannt. Das Hotel liegt wenige Minuten vom Strand entfernt und man kann durch eine nicht ganz so schöne Unterführung hinlaufen. Geschäfte, Bars und Restaurants sind auch in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Zeitraum 29.10.- 04.11. fand keinerlei Animation statt - weder tagsüber noch abends. Der Aquapark hat grundsätzlich nur ein paar Stunden geöffnet (ich glaube von 10-12 und von 14-16 Uhr) und ab dem 03.11. wurde er komplett geschlossen. Schade für die Kids. Die Pools waren leider eiskalt - dagegen war das Meer schön warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Nadine, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Basierend auf Ihren Kommentaren können wir Änderungen an unserem Konzept vornehmen und auf die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung achten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit einigen Problemen nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations