- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 8 Jahren waren wir wieder einmal im Hotel Greenfield zu Gast. Es war bereits unser 8. Aufenthalt. Seit unserem letzten Aufenthalt wurde einiges im Hotel renoviert (Zimmer, Wellnessbereich, UG). Das Auto konnten wir gratis auf dem Parkplatz vor dem Hotel abstellen. Es waren meistens ältere Leute anwesend, meistens Ungarn, Österreicher und Deutsche, aber auch ein paar Familien mit größeren und kleinen Kindern.
Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Balkon gebucht mit Blick auf den Golfplatz. Das Zimmer war von der Größe her vollkommen in Ordnung und mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden.
Uns hat sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sehr gut geschmeckt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Abendessen gab es drei Essenszeiten. Es waren immer genug freie Tische vorhanden. Die Speisen wurden sehr schnell nachgelegt. Die Kellner waren alle sehr nett und sprachen alle gut Deutsch. Auch hier war die Sauberkeit sehr gut.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Alle Mitarbeiter konnten sehr gut Deutsch. Beschwerden gab es keine.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist sehr ruhig gelegen und man kann rund um das Hotel herrliche Spaziergänge machen. Zur Therme Bük geht man zu Fuss ca. 20 min., in den Ort Bük ca. 35 min. In der näheren Umgebung gibt es noch einige andere Hotels. Es gibt auch einige Einkaufsmöglichkeit gleich bei der Therme sowie im Ort Bük.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Wellnessbereich mit einem Außenbecken und mehreren Innenbecken. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Es gab immer genug Liegen. Im Saunabereich war es sehr ruhig, das Angebot an Saunen war sehr gut. Eine Snack-Bar war auch vorhanden sowie eine tolle Rutsche. Weiters gibt es noch ein Fitnesscenter und im UG eine Kegelbahn, Tischtennis, Tischfußball, eine kleine Bar usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 88 |