Alle Bewertungen anzeigen
Silvia
ÖsterreichAus Österreich
Dezember 2023
Schön, aber es war schon besser. Werden voraussichtlich nicht mehr dieses Hotel buchen.
3,8 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das neue System ist eine Katastrophe. War voriges Jahr wesentlich besser da man ein Getränkepaket buchen konnte. Ist sowohl für Personal und für die Gäste wesentlich einfacher und übersichtlicher. Bei vollem Betrieb nur 2 Personen in der Piano Bar (davon nur 1 fleißig und kompetent) ist somit für die Kellner nicht zu schaffen die Gäste relativ rasch zu bedienen und noch gleichzeitig die Rechnungen zu erstellen. Beim Frühstück muss man mit einer Wartezeit von über 10 Minuten rechnen. Muß unbedingt auch verbessert werden. Da das Hotel und die ganzen Bereiche in Ordnung sind ist es Schade dass es die angeführten Mankos gibt.


Service

    Ein Manager war nicht wirklich kompetent.


    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Bewertungen:7