Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Silvia
Dezember 2023
Schön, aber es war schon besser. Werden voraussichtlich nicht mehr dieses Hotel buchen.3,8 / 6
Zimmer
- SchlafqualitätEher gut
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das neue System ist eine Katastrophe. War voriges Jahr wesentlich besser da man ein Getränkepaket buchen konnte. Ist sowohl für Personal und für die Gäste wesentlich einfacher und übersichtlicher. Bei vollem Betrieb nur 2 Personen in der Piano Bar (davon nur 1 fleißig und kompetent) ist somit für die Kellner nicht zu schaffen die Gäste relativ rasch zu bedienen und noch gleichzeitig die Rechnungen zu erstellen. Beim Frühstück muss man mit einer Wartezeit von über 10 Minuten rechnen. Muß unbedingt auch verbessert werden. Da das Hotel und die ganzen Bereiche in Ordnung sind ist es Schade dass es die angeführten Mankos gibt.
Service
Ein Manager war nicht wirklich kompetent.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Bewertungen: | 7 |