- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In großen und ganzen war es gut. Was mir sehr gut gefallen hat der Aufwand der Show am Abend und das Animationsteam. Der Spa-Bereich kann ich auch nix bemängeln. Wurde jedem empfehlen zu Massage zu gehen. Das Meer ist sehr schon, aber die Steine sehr storend. Das Zimmer war zur Anreise nicht sehr Willkommenswert, weil mein Bett schmutzig war. Dem Restaurantabteil wurde ich empfehlen mehr auf Sauberkeit zu achten. Wie z.b. Tische, Teller und Boden rechtzeitig abzuräumen bzw. vom Dreck zu befreien. Auf das Besteck geschweige von Getränken musste man sich selbst holen. Trotz allen haben wir das beste draus gemacht, obwohl es nicht so war, wie man es sich vielleicht gewunscht hätte. Das Personal ist einem im Herzen geblieben, trotzdem gibs Verbesserungvorschläge um das Hotel noch besser zu machen. Danke fur die gute Zeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Viktoria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit hatten und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Ihre Kommentare werden wir natürlich weiterleiten, um mit den entsprechenden Abteilungsleitern gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Bei Fragen und Anregungen bezüglich des Sherwood Exclusive Lara, oder einem der anderen Sherwood Resorts & Hotels, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr