- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Preis- und Leistungsverhältnis passt leider nicht. Zwar ist die Lage des Hotels super zentral, also direkt am Alexanderplatz, aber mehr als 100 Euro für ein extrem kleines Einzelzimmer sind einfach zu viel. Das Zimmer war so klein, dass noch nicht einmal ein Schrank reingepasst hätte. Darüber hinaus war die Geräuschkulisse der Stadt im Zimmer deutlich zu hören. Die Fenster isolieren ziemlich schlecht. Ich würde dem Hotel höchstens 2 Sterne geben. Die Zimmereinrichtung war zweckmäßig, man könnte auch spartanisch sagen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nichts besonderes.
Mein Einzelzimmer war so klein, dass noch nicht einmal ein Schrank reingepasst hätte. Darüber hinaus war die Geräuschkulisse der Stadt im Zimmer deutlich zu hören. Die Fenster isolieren ziemlich schlecht. Die Zimmereinrichtung war zweckmäßig, man könnte auch spartanisch sagen. Das einzig wirklich Gute war, dass der TV-Flatscreen an der Wand ausreichend groß war.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nichts besonderes. Von der Auswahl her ungefähr vergleichbar mit dem Frühstücksbuffet in einem Ibis Budget Hotel.
Nichts Besonderes. Normale "Standardhöflichkeit". Mehr aber auch nicht. Gut fand ich aber, dass man in der Lobby kostenfrei Tee, Kaffee und Wasser trinken kann. Das ist wirklich guter Service für die Hotelgäste!
Die Lage des Hotels ist super zentral, also direkt am Alexanderplatz gelegen. Zum U-Bahnhof "Alexanderplatz" läuft man zu Fuß ca. 5 Minuten. Die Geräuschkulisse der Stadt war in meinem Zimmer deutlich zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt eine Lobby, in der man sich gerne aufhält, weil es in der Lobby kostenfreien Tee, Kaffee oder Wasser gibt. ,-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1468 |
Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie keinen komplett zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Sie hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und die nötigen Schlussfolgerungen für einen besseren Service daraus zu ziehen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Wir bedauern sehr, dass wir dies für Sie nicht in gewohnter Art und Weise umsetzen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Nicole Dobelmann, Resident Manager