Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Chiller und all inclusive Publikum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ganz schönes Hotel, aber in einigen Bereichen schon in die Jahre gekommen, Sportangebot leider sehr enttäuschend, Aerobic fand sehr unmotiviert statt, da im Wellfit Bereich die Bodenplatten total defekt waren, die Musikbox kaputt war und die Sportanimateurin schlicht keine Lust mehr hatte. Ab 1. Sept. waren alle Spiel und Sportangebote um 50% reduziert. Die Rezeption war sehr bemüht, ebenso der Service in den a la Carte- Restaurants, Aquapark auch top. Generell empfehlenswert für Gäste , die ihren Focus auf all-incl. ausrichten, sprich rund um die Uhr essen und trinken wollen, weniger für Gäste geeignet, die sportlich und aktiv sein wollen. Großteil der Gäste ist Deutsch, aber auch viele Rumänen, Moldavier, Polen und Russen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. 40 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessangebot sehr dürftig, ab 1. Sept. so gut wie gar nichts mehr, Poolanlage sauber, aber die Fliesen beider Pools lösen sich vom Boden ab. Entertainment sehr variierend, je nach Motivation des Animateurs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabel, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für diesen Kommentar bedanken und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist erfreulich, daß Sie Rezeption und Service loben, das motiviert uns immer mehr! Wir bedauern sehr, daß Sie nicht ganz mit unserem Angebot zufrieden waren, z.B. was den Sportangebot betrifft. Wir werden uns bemühen die kritisierte Punkten zu verbessern! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, auch ein anderes Mal Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen beweisen zu dürfen, daß uns die Gäste Wert sind. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Bolero Team