Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025
Der fehlende Wasseranschluss war ein großes Problem für uns
2,0 / 6

Allgemein

in der Hauptsaison, wo das Hotel ausgebucht ist, wird angefangen Renovierungsarbeiten durchzuführen, daher war einen Tag lang ein Pool nicht nutzbar, als dieser dann fertig war, hatte man die Treppe zum Aquapark repariert, sowas habe ich noch nie erlebt, und es ist auch das erste Mal, dass ich mich beschweren muss


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht

die Zimmer waren zu Hellhörig, früh um 6 wurde man durch Geräusche der Zimmernachbarn geweckt, auserdem hatten wir 3 Tage kein Wasser


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Danny
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Danny, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken – die Meinung unserer Gӓste schӓtzen wir sehr! Wir bedauern aufrichtig, daβ Sie bei uns nicht den gewünschten Sommerurlaub hatten. Leider ist in manchen Fӓllen der Grund auβerhalb unserer Bemühungen! Das Grifid Management und die Angestellten sind sehr verantwortungsvoll und immer danach gestrebt, alle Wünsche unserer lieben Gӓste zu berücksichtigen und zu erfüllen, um denen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das technisches Problem, das die Wasserversorgung im Hotel Bolero vorübergehend beeinträchtigt hat. erwies sich am 5. Juli - da brach unerwartet die Hauptwasseranschlussleitung, wodurch die Wasserversorgung des Hotels unterbrochen wurde. Die defekte Leitung befindet sich außerhalb des Hotels und ist Teil des städtischen Wasserversorgungssystems von Goldstrand. Das technische Team des Hotels ergriff umgehend die notwendigen Maßnahmen, um eine alternative Wasserversorgung aus den benachbarten Grifid Hotels sicherzustellen. Nach einer kurzen Installations- und Einrichtungsphase wurde das Hotel erfolgreich an die alternative Wasserquelle angeschlossen und die Wasserversorgung wiederhergestellt. Während der Stoßzeiten morgens und abends kam es bei einigen Gästen in den oberen Etagen möglicherweise zu vorübergehenden Druckabfällen. Die defekte Leitung wurde am 7. Juli erfolgreich freigelegt und die erforderlichen Reparaturen wurden abgeschlossen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen noch einmal für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten! Was Reparatur der Treppe beim Kinderaquapark betrifft, müssen wir ehrlich sein: der objektive Grund liegt in der Tatsache, daβ Erwachsene die Treppe benutzen, obwohl es klare Regeln gibt, die darauf hinweisen, daβ die Rutschen nur von Kindern zu benutzen sind. Trotz der notwendigen Reparatur blieben die Kinderrutschen die ganze Zeit in Betrieb. Abschlieβend möchten wir Ihnen versichern, daβ das Wohlfühlen und die Zufriedenheit unserer Gӓste oberste Prioritӓt für das gesamte Hotelteam sind und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft erneut Grifid Hotels bevorzugen! Liebe Grüβe: Ihr Grifid Bolero Team