bis auf das Animationsteam das 6 Punkte verdient hat und unser Zimmermädchen alles den Preis nicht wert.sehr unfreundliches Service trotz Trinkgeld und über die Küche legen wie den Mantel des Schweigens
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben bedanken. Es ist erfreulich, daß Sie das Animation loben, das motiviert uns immer mehr! Es ist wirklich schade, dass Sie nicht vor Ort mit unserer Kundenbetreuung gesprochen haben, die beiden Maenner reden fliessend Deutsch. Das Management und das ganze Personal arbeitet motiviert in Richtung Zufriedenheit und Wohlfühlen unserer Gäste, Erfüllen der Gästewünsche – immer, wenn sich Gäste bei uns melden – mit Bemerkungen, Kritiken oder Feedback - versuchen wir so schnell wie möglich zu reagieren, weil wir fest daran glauben, daß wir so Freunde gewinnen – unsere Gäste sind uns wirklich wert! Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Bolero Team

