Essen eintönig hatten einen Tag Schimmel auf den Toast...Service furchtbar unfreundlich man hat im allgemeinen das Gefühl das man als Gast nicht gewollt ist... Nie wieder dieses Hotel
Die Zimmer sind ok abgewöhnt aber ok...Reinigung 1a...
Fast immer das selbe...
Konnte keiner wirklich deutsch...man fühlte sich fehl am Platz genervte Personal
Am Pool genug liegen aber wenn man an den Strand möchte gegen Mittag hat man Pech gehabt...dann empfehlen wir früh um 7uhr Handtücher hinzuschaffen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation super war sehr bemüht gerade für die kids.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Jana, Wir bedauern sehr, daß Sie nicht ganz mit unserem Angebot zufrieden waren, z.B. was die Gastronomie betrifft. Es werden verschiedene Themen angeboten, Gala Abende, es funkzioniert das Dine Around Programm – unbegrenzt und inklusive A-la-carte Restaurants in den drei Grifid Hotels zum Abendessen zu buchen. Wenn Sie sich vor Ort melden – mit einem Wunsch, würden wir sofort dafür sorgen. Persönliche Wünsche der Gäste werden von dem Chefköch immer gern erfüllt. Betr. Service: Haben Sie mit unseren Kollegen an der Rezeption gesprochen? Deutsch wird von unseren Guest Relations Managern fließend gesprochen. Alle Nachteile, über die Sie in Ihrem Kommentar sprechen, können wir beheben, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs informiert hätten. Betr. Lage: Wenn Sie keinen freien Platz finden, informieren Sie die Mitarbeiter des Strandes oder des Pools. Die Handtücher werden von den reservierten Sonnenliegen entfernt oder zusätzliche Sonnenliegen werden herausgebracht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, auch ein anderes Mal Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen beweisen zu dürfen, daß uns die Gäste Wert sind. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Bolero Team

