Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Kommen definitiv nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein

Essen eintönig hatten einen Tag Schimmel auf den Toast...Service furchtbar unfreundlich man hat im allgemeinen das Gefühl das man als Gast nicht gewollt ist... Nie wieder dieses Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok abgewöhnt aber ok...Reinigung 1a...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast immer das selbe...


    Service
  • Eher schlecht
  • Konnte keiner wirklich deutsch...man fühlte sich fehl am Platz genervte Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Pool genug liegen aber wenn man an den Strand möchte gegen Mittag hat man Pech gehabt...dann empfehlen wir früh um 7uhr Handtücher hinzuschaffen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super war sehr bemüht gerade für die kids.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, Wir bedauern sehr, daß Sie nicht ganz mit unserem Angebot zufrieden waren, z.B. was die Gastronomie betrifft. Es werden verschiedene Themen angeboten, Gala Abende, es funkzioniert das Dine Around Programm – unbegrenzt und inklusive A-la-carte Restaurants in den drei Grifid Hotels zum Abendessen zu buchen. Wenn Sie sich vor Ort melden – mit einem Wunsch, würden wir sofort dafür sorgen. Persönliche Wünsche der Gäste werden von dem Chefköch immer gern erfüllt. Betr. Service: Haben Sie mit unseren Kollegen an der Rezeption gesprochen? Deutsch wird von unseren Guest Relations Managern fließend gesprochen. Alle Nachteile, über die Sie in Ihrem Kommentar sprechen, können wir beheben, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs informiert hätten. Betr. Lage: Wenn Sie keinen freien Platz finden, informieren Sie die Mitarbeiter des Strandes oder des Pools. Die Handtücher werden von den reservierten Sonnenliegen entfernt oder zusätzliche Sonnenliegen werden herausgebracht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, auch ein anderes Mal Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen beweisen zu dürfen, daß uns die Gäste Wert sind. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Bolero Team