Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Freundlicher Service, aber wenig deutschsprachig
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war super, ein Kinder-Rausfallschutz fürs Bett wäre nicht schlecht gewesen, hat uns aber nicht gestört dass es nicht da war


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit, leider sprechen nur sehr wenige deutsch.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Er hat einen flachen, langsam tiefer werdenden Bereich wo die Kinder super spielen und planschen konnten, die Liegen in diesem Bereich sind natürlich bei den Familien sehr beliebt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Hier ist besonders Nicky mit seinen mehr als guten Deutschkenntnissen vorzuheben. Sehr erfreulich, da sonst im Hotel vermehrt auf Englisch gesprochen wird


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Franziska, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren freundlichen Service und Ihr Zimmer genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Kinder-Rausfallschutzes ernst und werden dies in zukünftige Überlegungen einbeziehen. Es tut uns leid, dass unsere Deutschkenntnisse nicht ausreichend waren, und wir werden daran arbeiten, unseren Service in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Bolero Team