Alle Bewertungen anzeigen
Jenny
Verreist als Familie • Juni 2024
Tolle Animation für Kinder und für Erwachsene, aber wenig Obstauswahl im Restaurant
6,0 / 6

Allgemein

Freundliches Personal in jeder Abteilung!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war wirklich sehr lecker und immer frisch zubereitet. Das einzige was aufgefallen ist, dass es wenig Auswahl an frischem Obst gab. Ansonsten war für alle immer was dabei!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Die Mitarbeiter und auch die Manager waren immer sehr hilfsbereit und konnten bei Fragen immer eine Antwort geben oder haben sich bemüht schnell eine Antwort/Lösung zu finden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Es wird immer darauf geachtet, dass der Pool, die liegen und der Boden sauber sind. Ein Bademeister ist an jedem Pool zu finden, auch an den Kinderpools! Die Rutschen werden beaufsichtigt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Genug Platz. Eigener Strand bzw eigener Abteil für das Hotel. Sauber. Strandbar. Ausreichend Liegen.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Die Animation war super! Die Leute haben sich so viel Mühe gegeben und das von morgens bis abends. Die Jungs und Mädels hatten immer gute Laune, hatten immer für kurze Gespräche Zeit gehabt und das obwohl alles da sehr eng getaktet war. Die haben sich super um die Kids gekümmert und sie in jede Aktivität mit einbezogen. Meine Hochachtung für diese Menschen, kein einfacher Job!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Leider hat unser Reiseveranstalter Insolvenz angemeldet und das Hotel musste vor Ort bezahlt werden. Es war ein großes Durcheinander, ohne große, teilweise falscher Informationen. Das nächste Mal, sind sie wahrscheinlich besser vorbereitet auf solche Sachen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal und das leckere, frisch zubereitete Essen genossen haben. Ihre Anmerkung zur Auswahl an frischem Obst nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unser Angebot in diesem Bereich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Bolero Team