- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lobby hat mir gefallen,weil sie modern und nett aussieht.Die Deutschkenntnisse des Personals könnten etwas besser sein.Die Zimmer und das Bad sind halt nicht mehr das neueste und sollten erneuert bzw. auf einen moderneren Stand gebracht werden.Das Licht im Zimmer war mir zu schwach.Leider gab es durch den späten Check in nicht mal mehr ein Lunchpaket oder so.Beim Essen gab es auch leider wenig Abwechslung im Gegensatz zu anderen Hotels.....schade eigentlich.Die Minibar war auch etwas schwach befüllt.
Zu wenig Licht.Schlafen ging.Sollte modernisiert werden.
Leider zu wenig Abwechslung beim Mittag und Abendessen.Sonst war das Essen gut.
Die des englischen nicht so vertrauten Gäste taten sich schwer,da fast kein deutsch sprechendes Personal da war.Die Managerin und noch eine junge Person sprach deutsch.Defekter Safe wurde sofort repariert.
Ca. 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war ok.Der Weg im Aquapark vom Reifenabholplatz bis zur Rutsche ist sehr weit,weil man viel Stufen gehen muß und das macht fast keinen Spaß.Das Animationsteam war der Absolute Hammer.Super super freundlich,nett,man konnte sich toll mit ihnen unterhalten.Das BESTE Team(Animation) was ich je erleben und kennen lernen durfte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst, wir bedanken uns von Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die moderne Einrichtung der Lobby, das freundliche und engagierte Animationsteam sowie die schnelle Reaktion unserer Mitarbeiter bei auftretenden Problemen gefallen haben. Dass die Animatoren für Sie „das beste Team waren, das Sie je kennengelernt haben“, ist ein großes Kompliment! Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu den Zimmern – wir möchten Sie informieren, daβ eine komplette Renovierung von Zimmern, bzw. Badezimmern, schon vorgeplant ist – so hoffen wir, die hohen Erwartungen unserer Gӓste zu treffen! Eins möchten wir aber klarstellen: für alle Gäste, die spät anreisen, gibt es immer Essen im Hauptrestaurant bereitgestellt . Wir kümmern uns um unsere Gäste und tun alles, damit sie sich wohlfühlen. Es wundert uns, dass Sie nach der Ankunft im Hotel nicht Abendbrot gegessen haben, vielleicht handelt es sich um ein Missverständnis, was wir sehr bedauern! Wir berücksichtigen auch Ihren wichtigen Hinweis zu den besseren Deutschkenntnissen unserer Mitarbeiter – daran werden wir arbeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren und unbeschwerteren Aufenthalt zu bieten. Liebe Grüße, Ihr Grifid Bolero Team