- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Start unseres Urlaubs war etwas enttäuschend, da wir zunächst in ein anderes Hotel gebracht wurden, da das Bolero überbucht war. Die Laune war erstmal dahin. Innerhalb der 9 Tage Aufenthalt hat der Manager und sein Team es aber voll und ganz geschafft uns zu versöhnen, sodass wir gerne wieder kommen! Noch ein Tipp: Männer sollten genug lange Hosen dabei haben, da sie mit kurzen Hosen KEINEN Zutritt zum Abendessen im Restaurant haben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und auch unser Personal sehr schätzen. Die Zufriedencheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität! Danke und auf ein gesundes Wiedersehen bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Dani Magdicheva Customer Service

