- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal in Bulgarien und haben uns nach langem Suchen für dieses Hotel entschieden, es war die richtige Entscheidung. Das Hotel ist sauber, ordentlich und nicht "verwohnt", alles ist in einem Zustand den man auch erwartet. Wir hatten ein "Delux-Zimmer", (W-Lan, Sauna und Save im Zimmer inklusive). Das Zimmer war groß und alles war in Ordnung. Balkon un Bad waren in einem guten Zustand. Es gab sogar eine Auswahl von verschiedenen Kopfkissen und man konnte sogar noch mehrere nachbestellen. Die Gastronomie im Hotel ist hervorragend, die Auswahl ist groß und der Geschmack super. Bei den Themenrestaurants muß man allerdings sagen, das "A la Card" nicht immer das ist was wir dachten, denn es gabb manchmal keine Auswahlmöglichkeiten bei den Gängen. Dafür gibt es im Partnerhotel (gleich gegenüber) ein Restaurant mit einem 11 Gänge Menü der Spitzenklasse (auch das ist inklusve) Besonders möchten wir das Personal erwähnen. Es ist immer freundlich und zuvorkommend, ausreichend Sprachkenntnisse sind auch vorhanden. Es ist für uns eines der positiven Dinge dieses Hotels, sie haben ein echt klasse Team. Zu den Bars kann man noch sagen, dass hier nicht mit "fertig gepanschten" Dingen gearbeitet wird, sondern alles noch fein per Hand angerichtet und gemacht wird. Das Animationsteam ist super, es ist immer da aber nie aufdringlich. Unsere Tochter war sehr glücklich, Sunny wurde eine gute Freundin., allein dieses ist ihr eine Wiederkehr wert. Der Aquapark im Hotel ist Klasse, schöne Rutschen die aber für jederman (über 1,40m) zu bewältigen sind. Wer kleiner ist hat natürlich den Kinder Aquapark zur Verfügung. Der Strand ist in einer Minute zu Fuß zu erreichen und ist wunderschön. Schirme und Liegen sind bei dem Hotel im Preis inkl. Auch die Strandbar des Hotels läßt keine Wünsche offen. Zu guter letzt die paar "Kleinigkeiten" die nicht ganz so toll waren. Allerdings auch nicht gravierend. Im Pool waren einige kleine Kacheln/Fliesen defekt/weg und müßten dringend erneuert werden. Im Restaurant sollte man den Teppichboden gegen etwas anderes tauschen, denn viele Kinder lassen oft was fallen. Ein paar Mülleimer und kleine Tische am Pool wären auch schön. Auch sollten die Liegenauflagen erneuert werden. (einige) Der Strand ist sehr voll, trotzdem bekommt man eigentlich immer eine Liege. Allerdings sollte man nicht mit einem Hoteleigenen Strand werben, wenn dort auch alle anderen sind, nur das die halt für die Liegen extra zahlen müssen. Auch wird der Strand von allen anderen genutzt die keine Liegen möchten und nur auf ihren Tüchern liegen. Wie gesagt dies sind ein paar Dinge die aufgefallen sind, aber nicht wirklich wichtig sind. Alles in allem war es ein schöner Urlaub in einem echt KLASSE Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Micha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Michael, Wir freuen uns, dass Sie Grifid Hotel Bolero für Ihren ersten Urlaub in Bulgarien gewählt haben. Es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Weiters gefällt uns, dass Sie unseren Essensangebot und das gesammt Personal positiv bewerten. Dankeschön! Dani Magdicheva Customer Service

