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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Pool, gutes Essen. Sehr viele Stufen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Pool vorallem für kleine Kinder genial, nur mussten immer Treppen überwunden werden mit dem Kinderwagen. Zimmer im Haupthaus mit Lift sind gut. Zuerst sollten wir in andere Zimmer. Da war alles mit Teppich ausgelegt und hat sehr gestunken, es wurde gesagt wurde lange nicht bewohnt. Als wir uns beschwert haben, haben wir Zimmer im Haupthaus bekommen. Das Essen war sehr vielseitig und sehr viel, immer für jeden Geschmack etwas dabei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Täglicher Zimmerservice, immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Angebot an Speisen, wurde auch stets ausreichend aufgefüllt. Für jeden etwas dabei. Service in der Gastronomie sehr gut! Sehr großer Raum, daher auch laut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich, aber es wird kein deutsch gesprochen, englisch sollte man können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Hoteleigenen Strand. Direkt an der Promenade. Wer abends feiern möchte muss ca. 1km laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation, mit Ausnahme Johanna (sprach deutsch) und Raya, war das ganze Animationsteam unmotiviert und lahm. Es wurden jeden Tag nur die gleichen Spiele angeboten und wenn überhaupt nur 2-3 Leute dafür angefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Familienurlaub in Grifid Hotel Bolero mitzuteilen. Schön, dass wir bei Ihnen mit gutem Essensangebot, Sauberkeit und Poolanlage punkten konnten. In unserer Arbeit ist die Gästezufriedenheit immer an erster Stelle, deshalb versuchen wir vor Ort so schnell wie möglich zu reagieren - wie bei Ihnen der Fall war mit dem Zimmerwechsel. Im Hotel gibt es deutschsprechendes Personal - sowie an der Rezeption, als auch die eine Gästebetreuerin - die stehen immer den deutschen Gästen zur Verfügung. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik betr. Animation und möchten uns bei Ihnen vergewissern, dass wir die notwendigen Massnahmen treffen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass uns die Gäste Wert sind! Liebe Grüße, Ihr Grifid Bolero Team