Ein Hotel in 2. Reihe, was durch seine Leistungen besticht. Die direkte Sicht auf das Meer wird durch das davor liegenden Hotel Vistamar versperrt. Animation für Erwachsene und Kinder. Wer weniger Animation möchte sollte besser das Hotel Metropol oder Vistamar (gleiche Hotelgruppe) buchen. Die abendlichen Veranstaltungen im Bar Salon haben mich "nicht vom Hocker gerissen". Ich meine hier nicht die Minidisco. Ansonsten ein sehr gutes Hotel was ich weiter empfehlen kann.
wir hatten die Deluxezimmer gebucht. Fussboden im Wohnraum Laminat/Parkett. Sehr angenehme Größe und gute Ausstattung. Ausreichend Kleiderbügel vorhanden (mehr als 10 Stück vorhanden). Genügend Ablagemöglichkeiten in den Schränken. Deutscher Fernsehempfang möglich. Die Klimanlage arbeitet super leise. Das Badezimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles in Ordnung! Ein Fön ist vorhanden. Keine direkte Dusche, aber eine Badewanne in die man steigen kann um sich zu duschen. Abtrennung mittels Duschvorhang. Kosmetika, wie Duschgels etc. sind vorhanden. Schöner großer Balkon vorhanden mit zwei Plastikstühlen und einem runden Tisch. Um sich lästige kleine Fliegen und Mücken vom Hals zu halten ist daran gedacht worden eine Gagetür zum Balkon einzubauen. Außerdem wurde daran gedacht, auf dem Balkon eine fest montierten Teleskop-Wäscheständer zu installieren, damit nicht jeder seine zu trocknenden Utensilien über das Balkongeländer hängen muss. Wir hatten vor unserem Reiseantritt mit dem Hotel Kontakt aufgenommen, weil als Freunde die Zimmer in direkter Nähe haben wollten. Dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Vielen Dank noch mal dafür.
großes Lob schon mal an die Küche. Nicht nur die Menge, auch die große Auswahl der Speisen und Getränke war bestens. Hauptrestaurant: man sollte Wissen dass alles Selbstbedienung ist. Auch die Getränke werden nicht serviert. Dafür zu jeder Mahlzeit, saubere weiße Tischdecken, die nach jedem Gastwechsel ausgetauscht werden. Das finde ich gut, weil ich dies schon des öfteren in anderen Hotels im gleichen Preissegment nicht gehabt habe. Liebe Väter und Mütter: eure Kinder werden sich an dem Besteck höchst wahrlich nicht schneiden, hier könnte sich das Restaurant verbessern. Ansonsten werden die Kinderstühle gut gereinigt. Der Buffetbereich ist mit Fliesen ausgestattet ist, der Rest ist Teppichboden. Mit den Vorhängen trägt dies dazu bei, dass die Geräuschkulisse in einem so großen Raum noch sehr erträglich ist. Gut ist auch, dass die Abräumer nicht noch durch die engen Laufwege mit Servierwagen durch das Restaurant fahren. Kleine Malheure am Buffet (die jedem passieren können) werden schnell beseitigt. Schade, das es immer wieder einzelne Gäste gibt die sich nicht an den Dresscode halten wollen. Es ist m.E. nicht Zuviel verlangt sich zum Abendessen entsprechend anzuziehen. Gut ist aber, dass hier vom Hotel darauf geachtet wird (wir sind sind hier schließlich nicht an irgend einer Strandbar). Nachteil im Hauptrestaurant: die Tische sind sehr eng gestellt. Man muss meistens andere Gäste bitten ran zu rücken oder aufzustehen, damit man an seinen Platz gelangt. Für Paare gibt es zu wenige Zweiertische. Meistens Vierertische oder noch größere Tafeln.
Die Zimmerreinigung war gründlich und man wurde mit der Handtuchkunst des öfteren überrascht. Bis auf eine Ausnahme habe ich in den zwei Urlaubswochen nur freundliche Hotelangestellte erlebt.
weniger als 3 Minuten Fussweg und schon ist am Strand, obwohl sich das Hotel in zweiter Reihe befindet. An der wenige Minuten entfernte Strandpromenade, kann man alle erstehen was das Urlauberherz sich wünscht. Wer schlecht zu Fuss ist oder es sich gönnen will, kann die Promenade für 4 Leva, mit der kleinen Bimmelbahn abfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kilian |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 15 |
Lieber Kilian, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar betr. Ihren Aufenthalt im Grifid Hotel Bolero zu schreiben. Wir bedanken uns für die netten Worte und die hohe Bewertung. Es ist erfreulich, daβ wir es geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, sowie daβ Ihr Gesamteindruck vom Hotel sehr gut ist. Wir würden uns freuen auch nächstes Jahr Ihr Gastgeber zu sein! Mit freundlichen Grüβen, Ihr Grifid Bolero Team


